Kritiken von "leipold17"

Todesritt nach Jericho

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.09.2010
Null/ Acht/ Fünfzehn.
Eigentlich ist es der Film nicht wert das man über ihn schreibt! Aber ich möchte an dieser Stelle allen sagen: Spart Euch das Geld und leiht Euch einen anderen Film. Denn dieser ist nur eine Verar....
Nur einige wenige Landschaftsbilder "entschädigen" für Langeweile und grausigen Darstellern.
Absolut NICHT empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Armored

Wer wird überleben?
Action, Krimi

Armored

Wer wird überleben?
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.09.2010
Hält nicht was er verspricht.
Alt bekanntes Muster eines Thrillers aber ohne Überaschung und Überzeugung umgesetzt. Man könnte erwarten das die Schauspieler etwas mehr Lust & Ehrgeiz einbringen. Aber nichts-- lustlos runter geleiert. Lohnt nicht diesen Film zu leihen.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 11.09.2010
eine echte witzige Liebeserklärung auf "Film". tolle Schauspieler, die einem vom ersten Moment an den Eindruck vermitteln, daß Lust und Spaß an der Arbeit wohl stets vorherrschte. Sonst käme so ein "Film nicht so rüber".
Klasse Unterhaltung. Dieser Streifen ist wirklich Werbung für diese Art von Filmen. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Thriller, Krimi

Nobody

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 04.09.2010
nur weil man mindestens einen Stern geben muß um eine Bewertung abzugeben bekommt der Film einen- nur deshalb! Der ist sein Geld wirklich nicht wert. Völlig verworren, ohne Sinn und Gehalt. Dazu fällt mir nur ein: Finger weg, man kann seine Zeit besser verschwenden.

ungeprüfte Kritik