Kritiken von "ChrisB"

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisB" am 26.11.2008
auf jeden fall das original schauen,läuft ja mittlerweile schon im free-tv.
fand ich um längen besser als dieses fade remake!

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisB" am 26.11.2008
ich sehe sehr gerne und oft horrorfilme,leider gibt es aber gerade in diesem genre viel müll...
von "der nebel" hatte ich eigentlich nicht viel erwartet und war positiv überrascht!
natürlich sehen die animierten monster aus wie aus einem 50er-jahre-film und wirken dadurch nicht besonders gruselig,aber spannung wird einem schon geboten,die darsteller gehen okay,und das ende ist zwar voraussehbar,aber trotzdem schön fies und eigentlich völlig hollywood-untypisch.
dazu dann noch die musik von dead can dance...das hat was!

ungeprüfte Kritik