Kritiken von "Niflock"

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niflock" am 19.06.2007
Großes Staraufgebot - mit Witz und Charme an die Millionen
Es ist einfach nett anzusehen, wie Clooney, Pitt und Co. sich die verrücktesten Sachen ausdenken, um an die gewünschten Wertgegenstände zu kommen.
Dass die Schauspieler dabei die Größe zeigen, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, macht den größten Witz des Films aus. Die Chemie zwischen allen stimmt einfach, die Ecken und Kanten eines jeden wirken echt und sympathisch, so dass man gespannt den Fortschritt der Geschichte verfolgt. Gut!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niflock" am 19.06.2007
Immer wieder nett! Gute Animation, Action & Witz!
Comic-Liebhaber dürften sich in den letzten Jahren entweder tierisch gefreut oder tierisch aufgeregt haben bei der Flut von Verfilmungen, die in unseren Kinos angelaufen ist.
Als Neueinsteiger in der Szene dahingehend, dass ich die Comics in Schriftform alle nicht kannte, konnte ich mich schnell in die Geschichte einfinden.
Fantastic Four erzählt wie alle die Geschichte von Gut gegen Böse, vom Traum des Heldentums und der Macht, wobei die Grenzen nicht immer scharf gezogen sind. Außerdem liefern witzige Sprüche, gute Animation und einige Actionszenen gelungene Abwechslung. Die Darsteller sind gut gewählt und runden damit das Gesamtpaket ab.
Alles in allem ist Fantastic Four ein netter Unterhaltungsfilm, den man sich immer wieder gern angucken mag.

ungeprüfte Kritik