Kritiken von "RitterToranes"

Fanny Hill

Die Memoiren eines Freudenmädchen.
Drama

Fanny Hill

Die Memoiren eines Freudenmädchen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 20.12.2006
Fanny
Er hat was komisches und ist im Mittelmaßbereich anzusehen, wer etwas über diese dekadenten Zeit mit ein wenig Erotik sehen möchte ist es Ok, aber eimal sehen reicht dann auch.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 17.12.2006
Haus und Stadt aus Wachs
Ich bin ja nicht so ein Horrer-Fan aber ein Kumpel hat gesagt den mußte sehen, ja der Film war würklich nicht schlecht, spannend gemacht. Die Wachsfiguren sind eben nicht nur aus Wachs das Grundgestell bilden eben die Menschen die sich in diesen Ort verlaufen, manchmal etwas eklig doch bei dieser Sorte von Film bestimmt unabdingbar. Für Horror-Fans bestimmt ein toller Film.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 17.12.2006
Blondi 2
Ja hier in diesem Film geht es um die Große Politik, so wie man sich diese auch in Amerika vorstellt, klar etwas einfach gehalten, aber der Witz ist nicht der Schlechteste, da habe ich schon schlechteres gesehen. Meine Familie fand den Film unterhaltsam, man konnte auch lachen und viel schlechter als der erst ist der auch nicht eben anders im Inhalt, für einen beschaulichen Nachmittag ganz Ok.

ungeprüfte Kritik

Paulie

Ein Plappermaul macht seinen Weg.
Komödie, Abenteuer

Paulie

Ein Plappermaul macht seinen Weg.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 04.12.2006
Plappermaul
Der Film ist ganz lustig, jedenfalls ein schöner Familienfilm, wir alle haben schön gelacht, aber auch einige Tränen im Auge gehabt. Sorag der Darsteller von Monk dem Polizeiermitter spielt mit. Der Papagei ist eine richtige lustige Plaudertasche und die Stimme paßt auch gut, wir können den Film weiter empfehlen ein schöner Wochendfilm.

ungeprüfte Kritik

Festliches Kaminfeuer

mit Liedern zum Mitsingen
Dokumentation

Festliches Kaminfeuer

mit Liedern zum Mitsingen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 29.11.2006
Kamin zum Feste
Also die Klasische Musik ist ja ganz in Ordnung,doch die anderen Musiktitel die darauf sind lassen keine würkliche Stimmung aufkommen, ich finde diese lieblos zusammengestellt und nichts zum mitsummen.Dann schon das Kamingeknister das ist romantischer. Wer auf Klasische Musik steht kann sich die DVD leihen sonst ist es eher schade drumm. Doch der jenige wird noch befriedigt der ein Feuer ohne Ruß und Qualm haben möchte und nur schauen will wie die Holzscheite verbrennen.

ungeprüfte Kritik

Drei Engel für Charlie - Undercover unterwegs

Beinhaltet 2 Folgen! Tatort Geisterbahn - Puppenspiele
Action, Serie, Krimi

Drei Engel für Charlie - Undercover unterwegs

Beinhaltet 2 Folgen! Tatort Geisterbahn - Puppenspiele
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 29.11.2006
Nette Engel
Diese Frauen sind eben Engel nett anzusehen und dann auch noch klug und stark im Kampf gegen die Bösen. Dies ist eine tolle Serie die auch lustig ist und die Geschichten sind spannend gestrickt.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 28.11.2006
Schwiegermonster
Also diese Komödie war würklich gut, ich habe nun auch nicht nur gelacht, aber da waren viele Gags dabei die neu waren und kein alter abklatsch von anderen Filmen. Der Film war vom Anfang bis zum Ende gut und hatte auch keine langweiligen Szenen, ich kann den Film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Department S - Staffel 2

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 15.11.2006
Department S
Ja auch wie die Erste Staffel nur zu empfehlen, die Geschichten wieder toll gemacht und nicht jeder Fall ist gleich zu durchschauen und nimmt eine ganz andere Wendung, sowie der Witz bei dieser Serie nicht zu kurz kommt. Schade nur das nicht alle Serien auf deutsch sind. eine der Staffeln hat nur englische Folgen drauf.

ungeprüfte Kritik

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Action, Thriller

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 06.11.2006
So Close,Nichts ist so, wie es scheint, aber gut
Wer auf Hongkong Action steht, verbunden mit einen Schuß Computer der die Helden aus misslichen Lagen hilft, der sollte sich den Film leihen. Die Geschichte ist auch OK bischen liebe ist auch dabei aber mehr aktion, super Kampfszenen die nicht überladen sind und Spaß machen anzuschauen sowie die schönen Schauspielerinnen.

ungeprüfte Kritik

Waschen schneiden legen

Mein Haar ist mir genug! Der Kinofilm
Komödie, Deutscher Film

Waschen schneiden legen

Mein Haar ist mir genug! Der Kinofilm
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 28.10.2006
Waschen und dann...
Also der Film war ja nicht der Beste, wenn jemand auf Guildo steht und auf einen Liebesfilm, der kann sich diesen Film leihen, doch andere Personen sollten die Finger von lassen, ich fand diesen Film einigermaßen was zum schmunzeln mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

The Best of Benny Hill

Komödie, Serie

The Best of Benny Hill

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 27.10.2006
Benny Hill
Ich finde ja Benny Hill sehr gut und habe viele Folgen im Fernsehen gesehen, nur was ich dort sah war sehr viel lustiger als das was auf der »Best of DVD« zu sehen war, ich habe mir mehr davon versprochen, nur was für Benny Hill Fans. Für andere die erst auf den Geschmack kommen wollen ist diese »Best of« nichts, denn es gibt viel besseres von ihn und diese Leute werden sich von Benny Hill nichts mehr ansehen, da diese Sketche kaum an die zwei Sterne - Bewertung reichen. Vielleicht gibt es ja mal eine andere DVD mit besseren Humor.

ungeprüfte Kritik

Department S - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 13.10.2006
Department S
Diese Folgen sind einfach spannend und gut, selbst der Witz wie bei Jason King fehlt ja nicht, weil Peter Wyngarde ja auch mitspielt, die Geschichten sind nachvollziebar und richtig tolle Inhalte, man kann diese Serie bestens weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik