Kritiken von "Seherin und Seher"

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seherin und Seher" am 29.09.2006
Nette Unterhaltung
So spielt zwar nicht das Leben, aber dennoch ist es ein netter und seichter Film.

ungeprüfte Kritik

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seherin und Seher" am 29.09.2006
nett und ehrlich
Hier wird nicht eine aalglatte Story alà »Oceans 11/12/13« erzählt, hier wird in der Story gelebt. Mit allem was dazu gehört. Der Hauptdarsteller ist kein Smart-geschickter Typ, sondern eher so wie unser Nachbar. Lohnenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seherin und Seher" am 29.09.2006
skuril
Ein Märchen, filmerisch erzählt und an Erwachsene gerichtet. Hängt so dann und wann durch. Hatten uns mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Sky Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seherin und Seher" am 29.09.2006
... ein kläglicher Versuch...
Der Film ist weder amüsant noch spannend. Die Story nicht neu. Weder für Action- noch für Technik-Fans zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik