Kritiken von "StuartLittle"

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 14.11.2004
Kult, Kult, Kult und nochmals Kult.....
Es gibt über Shrek nichts weiter zu erzählen. Wer den ersten Teil gesehen hat wird den zweiten lieben.....

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StuartLittle" am 06.11.2004
Der Vatikan wird sich bedanken
Also, ich muß schon ehrlich zugeben. Gefreut ihn endlich sehen zu können habe ich mich schon, dennoch bin ich von der Grausamkeit die Herr Gibson so beeindruckend ins Tageslicht wirft schockiert. Das hätte für eine FSK 16 ruhig etwas »normaler\« ausfallen können.Außerdem: Ein Mensch,- oder auch Jesus,- schafft es unter diesen Strapazen kaum bis zur Kreuzigung, sondern wäre mit Sicherheit schon vorher zusammengeklappt. Etwas unglaubwürdige Story, dennoch toll mit der Originalsprache. Die Untertitel stören keineswegs. Fazit: Unbedingt sehen, anschl. vergessen....

ungeprüfte Kritik