Kritiken von "Sira"

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 24.01.2010
Ich fand diesen Film super schön. Auch tiere halten zusammen, das is nicht nur im film so. 5 sterne. kann ich allen disney und hundeliebhaber nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

MegaMan - NT Warrior

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 01.01.2010
absoluter quatsch die neue version. das original "mega man" wo damals in der glotze lief is einfach net zu übertreffen

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 01.01.2010
daumen hoch für inu und seine leute.auch wenns net ganz ne kinderserie is,vorallem im vergleich mit den mangas.videobuster könnte auch die weiteren staffeln anbieten und auch mal die ungekürzten fassungen dazu setzen

ungeprüfte Kritik

Pretty Cure

Anime, Serie

Pretty Cure

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 01.01.2010
absoluter schwachsinn und ne bille abklatsche von sailormoon,die mir übrigens tausend mal lieber is und die videobuster ruhig auch mal anbbieten kann.pretty cure is absolut net meine sache

guter rat: guckt sailormonn, die serie is besser und macht eher sinn

ungeprüfte Kritik

Saber Rider und die Star Sheriffs

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 01.01.2010
ich kenne die serie noch.hab die als kleines mädchen immer gern geguckt und guck sie heut auch noch gern.kann ich nur weiterempfehlen

5 sterne^^

ungeprüfte Kritik

Amityville 8 - Das Böse stirbt nie

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 01.01.2010
mehr als lahm.der erste war besser.ich hab bei dem film hier mehr lachen müssen als mich zu gruseln. und der halb verweste leibliche vater des jungen machte auf mich den eindruck als würde ihn jim carrey spielen (nix gegen ihn aber ich seh ihn lieber in der maske oder ace ventura)^^

ungeprüfte Kritik

Naruto

Anime, Serie

Naruto

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 01.01.2010
ich lieeeeeebe naruto und freu mich total die euen staffeln gucken zu können, anstatt es immer nur zu lesen^^ und wenn die japanische origiinalfassung is, is das ja der absolute hammer. hoffentlich aber mit deutschem untertitel oder so. xD freu freu freu

ungeprüfte Kritik

Die Geister, die ich rief...

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sira" am 10.10.2008
Geniale Gruselkomödie mit Bill Murray. Ich liebe diesen Film und freu mich jedes Jahr auf Weihnachten, weil er jedes Jahr aufs Neue kommt :-)

ungeprüfte Kritik