Kritiken von "486kv2"

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 04.01.2007
dieser film ist weder spannend noch aussage kräftig .eine sinnlose zeit verschwendung .habe mir mehr erhofft.total ü...

ungeprüfte Kritik

Flug 93 - Angriff auf Amerika

Widerstand über den Wolken - Die Helden von Flug UA 93.
Dokumentation

Flug 93 - Angriff auf Amerika

Widerstand über den Wolken - Die Helden von Flug UA 93.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "486kv2" am 04.01.2007
dieser film ist eine herausforderung und anklage gegen das morden und sinnlose sterben vieler duch wenige.er ist ergreifent von anfang bis ende.gut in szene gesetz die verzweifelte gegenwehr der passagiere.eine anklage gegen den terrorrimus in der ganzen welt.super-wenn gleich mir zum schluß die ami-seite zu stark gemacht wird.trotzdem gelungene darstellung der aufopferunge kampf gegen ihre peiniger und somit ein noch größers unheil abgewehrt.

ungeprüfte Kritik