Kritiken von "striker2102"

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.09.2007
Bei diesem Film kann man nur sagen: besser gehts einfach nicht. Handlung einwandfrei, die Schauspieler allesamt Klasse und der Witz einfach unbeschreiblich. Würde es 6 Punkte geben, der Film würde sie kriegen!!!

ungeprüfte Kritik

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer

Deep Threat

Die Höhle
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.09.2007
Diesen Film als B-Movie zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für mehrer echt erfolgreiche B-Movies die es schon gegeben hat. Handlung und Schauspieler sind einfach nur schlecht und die Effekte noch schlechter. Absolut nicht empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.03.2007
Ein absolutes Muss für jeden FAN in der FSK18 Fassung. Die 16er lohnt nicht!
Könnt ich mehr Sterne geben, ich würd´s machen!!!

ungeprüfte Kritik

Warriors of Terra

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Warriors of Terra

Horror, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.03.2007
Der Film hält leider nicht, was die Story verspricht. Zu wenig Action und zu schnelle Schnitte. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht warum der Film FSK18 sein soll. Aber einige Effekte kommen ganz gut, daher drei Sterne...

ungeprüfte Kritik

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer

Pakt der Wölfe

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 20.10.2006
Klasse Film. Spannend bis zum Schluss mit guten Action-Sequenzen. Sollte man auf alle Fälle mal gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
Action, Thriller

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 14.07.2006
Ehrlich gesagt ist das einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe. Der Anfang ist langweilig, der Mittelteil ist auch nicht besser und das Ende eine Erlösung von allen Qualen die man sich antut. Wer hier Action erwartet hat sich den falschen Film ausgeliehen. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben!!!

ungeprüfte Kritik