Kritiken von "DVDator"

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDator" am 03.03.2005
Scotty, DVD-Player off!
Bully im Rückwärtsgang... Wer sich nach »Der Schuh des Manitu« einen weiteren Hammer von Bully gewünscht hat (so wie ich) wird hier meines erachtens total enttäuscht. Wer den Trailer gesehen hat, hat den Film gesehen und alle darin vorkommenden Gags hat man doch irgenwie schon irgendwo mal gesehen... Hätte wir wirklich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Komödie

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDator" am 03.03.2005
Wers mag...
Durchschnittlicher Film über eine Chaos-Klasse der Highschool die mit Ihrem Lehrer durch Amerika fährt um den Präsidenten zu besuchen...
Kein Brüller aber für zwischendurch nicht so schlecht. Auf keinen Fall ein »must-have-seen«

ungeprüfte Kritik