Kritiken von "HerrAnonym"

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
Lovestory, Komödie

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 04.07.2020
Die 1sten 65 Minuten ein "leichtes" Drama, erst dann wird es besser. Lustig war bis dahin nichts aber peinlich so einiges … die letzten 10 Minuten sind schön, berührend aber das ist einfach zu wenig.

P.S. Der von George Michael Musik dominierte Soundtrack hat mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Thriller

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 27.06.2020
Thriller Definition laut Wiki: "Charakteristisch für Thriller ist das Erzeugen eines Thrills, einer Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern während des gesamten Handlungsverlaufs präsent ist ..." Dieser Film ist teils Langweilig und auf jeden Fall ein Drama. Ich hätte ihn mir mit dieser Genre-Zuordnung nicht angesehen und finde er ist keine Empfehlung Wert.

ungeprüfte Kritik

Es ist kompliziert...!

Komödie, Lovestory

Es ist kompliziert...!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 14.06.2020
Die Geschichte geht öde los, d.h. wird schnell langweilig und etwas später auch noch irritierend. Nach 55 Minuten habe ich abgeschaltet. Der "besondere" Schulfreund der Hauptdarstellerin ist allein ein Fall für -geht gar nicht-. Lustig war für mich nichts dafür gab es menschliches Pech und peinliches, wer es mag ...

ungeprüfte Kritik

Little Monsters

Komödie, Horror

Little Monsters

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 14.06.2020
Unschlüssig ob Kindergärtnerin bzw. Kindergärtner Dein Traumberuf ist? Dieser Film kann helfen, ansonsten sollte man diesen Streifen links liegen lassen.
P.S. Was hat das US-Militär in Australien zu suchen?

ungeprüfte Kritik

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 30.05.2020
Ein gelungener Aktion Film, 3,5 Sterne Wert. Warum schreibe ich hier? Weil ich die 60 Bilder/s UHD-Disk auf meinem FHD-Beamer OHNE Zwischenbildberechnung gesehen habe und dachte die wäre an, der Soapeffekt macht mir keinen Spaß! Ich dachte bisher das wäre durch die künstlich erzeugten Bilder, da lag ich wohl falsch... Wenn das die Zukunft des Films ist, dann gefällt sie mir nicht wobei die Bildschärfe und Details waren selbst mit FHD beeindruckend. Evtl. schau ich mir das ganze morgen noch mal auf meinem UHD OLED-TV an und schreibe dann noch wie es dort ist.

Nachtrag: Am TV ist es noch schlimmer, das ganze sieht wie eine TV-Produktion aus und nicht wie ein Kinofilm.

P.S. Vom Atmos-Ton hab ich nicht viel mitbekommen, im Gegensatz zum Bild war der unauffällig, d.h. da wäre mehr besser gewesen.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Animation, Kids, Science-Fiction

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Animation, Kids, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 17.05.2020
Ein Dalek kommt vor und trotzdem ist alles gut und Doctor Who muss nicht eingreifen ;-). Es sind sehr viele andere SiFi-Filme und Serien im Film eingebaut, allein deshalb kann man sich den Film ansehen. Davon abgesehen ist es eine bekannte aber trotzdem schöne Geschichte die sehr schön erzählt wird. Ein sehenswerter Spaß!

ungeprüfte Kritik

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Animation, Kids, Komödie

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.05.2020
Besser als der 1ste Teil da er eine bessere Geschichte erzählt aber für mich immer noch nicht der "Überflieger".
Achtet mal darauf wer den Namen "Evan" hat und denkt dann an das Jahr 2007 zurück, als Steve Carell "Almighty" war, soll heißen es gibt besondere Filmszenen.

P.S. Ich denke für Kinder müßte der Film sehr gut passen. (Ich kenne auch welche um die 50 Lenze die das so sehen :-)

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 03.05.2020
Der Film hat Leider kaum etwas mit F. & F. zu tun und hat mich negativ überrascht. Er ist so etwas wie ein Bud Spencer und Terence Hill Film auf "neumodisch". Als Kind hätte mir das sicher gefallen jetzt Leider nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 29.03.2020
Der FIlm war für mich gute Abendunterhaltung. Blöd dabei ist, wenn man durch Trailer oder Rezensionen "zu früh schon alles weiß". (So wird es wohl den meisten ergehen.) Ich gebe 3,5 Sterne und möchte noch folgendes zur DVD sagen (keine BD oder UHD verfügbar): Das Bild ist erstaunlich gut, d.h. der "uralt Standard" ist kein Grund die Leihe nicht zu machen.

P.S. 5 Stunden = 18.000 Sekunden und ca. 1 Sekunde dauert ein L.-Zyklus ...

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 22.03.2020
Ich schließe mich allen 2 bis 3 Sterne Bewertungen an, kurz gesagt: 30 % ein Teenie Liebesfilm, 35 % Unsinn und nur der Rest gefällt mir.
Nebenbei: Wenn es durch die Alpen geht wird Cortina d'Ampezzo nach Österreich verlegt (seit 1918: Italien, Belluno) und nachdem sie dort durch sind, weiter auf dem Weg nach Prag, fahren sie vom Valparola Pass in Richtung Falzarego Pass also zurück nach Cortina d'Ampezzo.

P.S. Mann sollte den Abspann unbedingt bis zum Ende Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
Komödie, Krimi

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 15.03.2020
Tut Dummheit weh?

Antwort dieses Films: Teils; sie ist aber auf jeden Fall tödlicher als es sich die Dumpfbacken Nadine und Marylin ausmalen können. Man kann ab und an gut Lachen aber auch sehr oft nur die Augen verdrehen oder alternativ sich die Hand davor halten um den hanebüchenen Taten der 2 (+ 1) Hauptdarstellerinnen nicht zusehen zu müssen. 2,5 Sterne, mehr ist mir das Ganze nicht wert.

P.S. FSK 16 ist meiner Meinung nach zu wenig.

ungeprüfte Kritik

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrAnonym" am 02.03.2020
Mit der Erzählstimme aus dem Trailer wäre der Film evtl. gut geworden. Stattdessen gibt es nur Geräusche wie Pfeifen und Tröten … Die Animationen sind schön, keine Frage aber nach 20 Minuten wurde es mir zu langweilig. Ich weiß nicht so recht für welche Zielgruppe der Film gemacht ist: Für Erwachsene zu einfach gestrickt und für kleine Kinder wohl wegen dem Ameisenkrieg auch nichts. Es verbleiben evtl. Kinder zwischen 6 und 10.

ungeprüfte Kritik