Kritiken von "RocketRaccoon"

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Thriller, Krimi

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.01.2023
schwer verdauliche Kost, sehr emotional, packend erzählt mit durchweg passablen Schauspielern, schwer vorstellbar dass es sowas wirklich geben soll.

ungeprüfte Kritik

Wicked Witches

A Harvest for Evil
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Wicked Witches

A Harvest for Evil
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.01.2023
Ich glaube es ist Trash ohne Trash sein zu wollen...auf jeden Fall grausig, ab und zu gibt es mal nen stumpfen Dialog und nach ner knappen Stunde ein bisschen billig gemachten Splatter, alles in allem aber Müll

ungeprüfte Kritik

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Drama

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.01.2023
Sehr unterhaltsam, der Typ ist zwar ein Ar+#-loch aber irgendwie kann man ihn auch verstehen und man fiebert mit wenn´s ihm gut geht. Im ständigen Mainstream-Einheitsbrei mal eine willkommene Abwechslung und durchweg unterhaltend, kann man nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Glaszimmer

Kriegsfilm, Deutscher Film, Kids

Das Glaszimmer

Kriegsfilm, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.12.2022
Auch wenn ich gerne Filme aus dieser Zeit ansehe, kann ich damit leider nichts anfangen, der Film plätschert irgendwie vor sich hin und man hofft immer es kommt gleich etwas und auf einmal ist er dann zu Ende

Zum Glück bin ich nicht mehr in der Schule und müsste im Anschluss eine Inhaltsangabe verfassen, das Ergebnis wäre wohl ein leeres Blatt.

ungeprüfte Kritik

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
Komödie, Deutscher Film

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.12.2022
Endlich mal eine deutsche Komödie ohne plumpe, platte Witze...man fühlt sich durchgehend unterhalten und ist ständig am schmunzeln, weiter so!

ungeprüfte Kritik

One of These Days

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.12.2022
Selten etwas langweiligeres gesehen als Menschen die tagelang ihre Hand an ein Auto halten...aber typisch amerikanisch kann ich mir durchaus vorstellen dass dies auf wahren Begebenheiten beruht....als 5minütiger Dokubeitrag in den Nachrichten könnte man ja noch darüber schmunzeln, sich das ganze aber 2 Stunden lang zu geben, grenzt schon als Tortur.

ungeprüfte Kritik

Night Slash

Schrei lauter!
Horror

Night Slash

Schrei lauter!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 19.12.2022
Leider keine große Nummer...weder komödiantisch noch im Slashergenre., ab und zu wird mal jemand vom Maskenmann aufgeschlitzt aber interessieren tut das niemand die ziehen ihr langweiliges Programm einfach durch....hirnlos, sinnlos, lustlos...lieber x-mal Scream schauen

ungeprüfte Kritik

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Thriller, Horror

The Child Remains - Newborn

Haus der toten Kinder - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.12.2022
Deutlich besser als erwartet, spannende und unglaubliche bittere Geschiche, kann man sich durchaus reinziehen

ungeprüfte Kritik

Martyrs Lane

A Ghost Story
Horror, Fantasy

Martyrs Lane

A Ghost Story
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.12.2022
Wenn man das Cover ansieht kann man eigentlich nur froh sein nicht auf dem Filmfestival gewesen zu sein...ein Kinderfilm oder eher FIlm mit Kindern, ab und zu wird über die Kirche geredet naja und mehr passiert eigentlich nicht, ausser das die Schauspieler eine Zumutung sind und auch die Kamera desöfteren nervt wie wenn man selbst in den 80er mit einer Kamera mal was gefilmt hat..grausam

ungeprüfte Kritik

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Horror, Thriller

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.12.2022
Passend zur Weihnachtszeit bekommen wir es nun mit einem dämonischen Adventskalender zu tun...klingt zwar albern, aber ist es eigentlich gar nicht, der Film bietet durchschnittliche Unterhaltung und ein packendes Finale. Okey dass der Adventskalender mit einem redet, ist dann schon albern, aber ansonsten kann man sich den Film durchaus mal reinziehen.

ungeprüfte Kritik

Diavlo

Ausgeburt der Hölle.
Horror

Diavlo

Ausgeburt der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.12.2022
Leider ist das ganze ziemlich verworren...ab und zu hat man das Gefühl es wird interessant, aber dann wechselt es wieder in unlogische Nebenszenen, was das ganze einfach durchweg langweilig macht...hier hat man wirklich nix versäumt wenn man sich den Käse spart...verstanden hab ich den ganzen Sinn vom FIlm leider überhaupt nicht...

ungeprüfte Kritik

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Horror

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.12.2022
Das positive vorweg, aufgrund der kurzen Laufzeit ist der Spuk zum Glück schnell vorbei...

Alles andere ist nicht erwähnenswert, unterdurchschnittliche Synchronisation, schlechte Schauspieler und langweilige Story, von Spannung nichts dergleichen...eine Macht zwingt die Leute komische Sachen zu machen, das Interesse daran ist aber bereits nach dem ersten drittel verflogen..

ungeprüfte Kritik