Kritiken von "ShockTherapy"

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShockTherapy" am 21.06.2004
Wer sich berieseln lassen möchte, dem sei dieser Film tatsächlich nicht empfohlen.
Doch jeder, der es satt hat, sich immerfort einfach nur berieseln zu lassen, sollte ihn sich anschaun.
Langweilig ist er keineswegs. Jede Szene hat ihren eigenen wunderbaren Reiz, was die wenigen Dialoge ''wieder gut macht''.
Die Musik ist passend gewählt, die Bilder sind phantastisch und atemberaubend und fesseln von Anfang bis Ende, wenn man sich darauf einlässt.
Ich war jedenfalls überwältigt, als ich ihn das erste Mal sah.

ungeprüfte Kritik

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShockTherapy" am 21.06.2004
Spannender Film mit unerwartetem Ende.

Allerdings ist das, was als Düsseldorf Hbf ausgegeben wird, _nicht_ der Düsseldorfer Hbf!!
Gemein, sowas! ;)

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ShockTherapy" am 21.06.2004
Ein wirklich niedlicher Film mit einer niedlichen Maggie Gyllenhaal.
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte mit wunderbarem Ende.
Die Langatmigkeit an mancher Stelle wird durch diese ausßergewöhnliche Story wieder gut gemacht.
Auch die (keineswegs billige!) Erotik kommt nicht zu kurz.
Und wer mal einen etwas anderen Liebesfilm sehen möchte, dem sei ''Secretary'' sehr empfohlen.

ungeprüfte Kritik