Kritiken von "saecp"

Wiener Philharmoniker - Neujahrskonzert 2005

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 05.02.2005
Gute Aufnahmequalität. Den 5. Stern haette ich auch gern vergeben wenn die Surroundaufnahme noch ein bischen mehr den Raumcharakter des Konzertsaales wiedergegeben haette. So haftet die Wiedergabe doch ein bischen an der Front und echter Raumklang stellt sich nur ein, wenn das Publikum applaudiert. Aber: auf jeden Fall eine gute DVD - wenn man Walzer mag.

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 28.07.2004
Als Walt Disney Film wäre er vielleicht noch vertretbar gewesen. Auf keinen Fall jedoch darf dieser Film als ein gelungenes Werk von Steven Spielberg betrachtet werden. Der Versuch einer Stanley Kubrick-Immitation scheitert kläglich.

ungeprüfte Kritik

Beowulf

Dämonen, Stahl und Schwerter - Ein dunkler Krieger in finsterer Zeit.
Fantasy

Beowulf

Dämonen, Stahl und Schwerter - Ein dunkler Krieger in finsterer Zeit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "saecp" am 28.07.2004
Anfangs glaubt man tatsächlich in einem historischen Phantasy-Film zu sein. Erste high-tech Accessoires erscheinen als ziemlich grobe Regiefehler bis man sich immer mehr bewusst wird, daß dieser Film keinerlei Wert auf ein schlüssiges Drehbuch legt. Es kam wohl eher darauf an alle gängigen Action-Klischees irgendwo hinzupacken. Dieser Film ist nur etwas für Leute, die den unnachahmlich stechenden Blick von Christopher Lambert schätzen und darüber alles andere vergessen können.

ungeprüfte Kritik