Kritiken von "drgtd40"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drgtd40" am 08.01.2010
Warum um Himmels willen mußte man diesen Film bloß auf weit über zwei Stunden ausdehnen? Wurden die Schauspieler oder die Crew etwa nach Minuten bezahlt?
Bild, Ton und Effekte sind durchaus beeindruckend, aber die ziemlich überschaubare Story gibt leider einfach nicht genug Futter für 144 Minuten her.
Am Anfang fühlt man sich als Freund des ersten Teils recht schnell zuhause und die bekannten Charaktere werden gut wiedereingeführt, aber irgendwann nach langen Minuten in der Wüste fragt man sich schnell, wann wohl das Ende kommt.
Megan Fox auf dem Motorrad posend mußte nun wirklich nicht sein, an dieser Stelle fühlte sicher nicht nur ich mich doch sehr an Playboy-DVDs FSK 16 erinnert. Das ist wohl der Tribut an die amerikanischen Zuschauer...
Fazit: Wer viel Zeit hat und ein echter Fan des ersten Teils ist, sollte zugreifen, alle anderen: Videobuster hat viele weit bessere Filme!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "drgtd40" am 28.08.2009
Die gute alte Frage nach dem einzigen Film, den man auf die einsame Isel mitnehmen würde ist schnell beantwortet: Diesen und die beiden nachfolgenden Teile!!!

ungeprüfte Kritik