Kritiken von "Bigel"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bigel" am 29.01.2009
Ich kenne das Buch nicht, aber habe schon viel von gehört! Der Film ist genial! Der Spannungsbogen wird durch die intelligente (und eben auch authentische Story) unterschwellige Verqickung immer mehr Handlungsdetails bis zum Ende auf den Siedepunkt des Dramas gepuscht! Ich kann Mr. Zahnlücke (Jürgen Vogel) nicht besonders leiden, aber er hat (wie auch alle anderen Darsteller) eine super Leistung dargeboten! Der Film hat eine sehr starke Aussage und ist damit besonders sehenswert! Bestbenotung, die ich nur sehr selten gebe! ;-)

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bigel" am 29.01.2009
Sehr enttäuschende Fortsetzung zu einem tollen 1.Teil und einer kultigen Serie.

Mulders Stimme katastrophal, die Storyumsetzung gähnend langweilig und die beiden Darsteller quälend depressiv!

Nichts von dem Charme der Serie und der Action + Spannung aus dem Vorgänger!

Sehr sehr schade!

Dieser Film ist die absolute Zeitverschwendung und eine pure Geldschneiderei!!

ungeprüfte Kritik