Kritiken von "Vocal-X"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 21.03.2008
Hardcore Action!
Von den alten Filmen war ich schon begeistert! Aber Stirb Langsam 4.0 hat noch mal alle Vorgänger übertroffen! Der Film übertrifft sich immer wieder was an Action geboten wird und Bruce Willis ist wie immer in Höchstform! Er ist noch 10 mal cooler und seine Sprüche hauen noch mehr rein als je zuvor! Für Stirb Langsam Fans ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vocal-X" am 16.03.2008
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Die ganzen Rezesionen unter mir schrecken total ab und machen den Film zu etwas ganz schlechtem. Ich persönlich fand den Nachfolger aber gar nicht so übel. Die Story ist zwar etwas lahm umgesetzt, aber durchaus sehenswert. Ich denk mal wer den ersten Teil gut gefunden hat, kann sich auf jeden Fall auch mit dem zweiten anfreunden!

ungeprüfte Kritik