Kritiken von "DonFoggy"

Wie überleben wir Weihnachten?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 07.12.2007
Weihnachtsgefühle
Dieser Weihnachtsfilm um einen egozentrischen Typen (Ben Affleck) ist absolute Klasse. Er zeigt einem dass »Mann« nicht mit allem Geld der Welt alles erreichen kann. Hier wird am Ende aber auch deutlich wieso er ein so großer Weihnachtsverweigerer ist und sich natürlich in die ungeliebte Tochter des Hauses verliebt.
Unbedingt mit der Familie ansehen !!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 29.11.2007
gelungene Fortführung ohne Überraschungen
Mir hat der Film sehr gut gefallen, wenn auch keine Überraschungen in der Handlung vorkommen.
Da ich die Schauspieler halst gerne sehe war der Film für mich ein absolutes Muss, zumal Al Pacino hier einen »schönen« Fiesling abgibt, der sich hier aber mit den falschen angelegt hat.
Mein Fazit:
Gelungenes Kino, für Fans ein absolutes Muss

ungeprüfte Kritik