Kritiken von "EurynomeCC"

Prison of Death

Schrei solange zu kannst.
Horror, 18+ Spielfilm

Prison of Death

Schrei solange zu kannst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 09.12.2007
Finger weg !
Schlechte Darsteller, schlechtes Drehbuch, dumme Dialoge und trotz FSK18 stark geschnitten. Kurzum: Es gibt keinen Grund, diesen Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Deep in the Woods - Allein mit der Angst

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 12.08.2007
Finger Weg !
Stinklangweilig. Und ich weiß nicht ansatzweise, warum der Film ab 18 sein soll...

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "EurynomeCC" am 19.07.2007
Guter Film
Ich kannte das Buch nicht und fand den Film durchweg gut. Die Dauer von 143 Minuten wirkt zwar erst abschreckend, doch der Film ist über die gesamte Zeit spannend, gut gemacht und regt zum nachdenken an.

ungeprüfte Kritik