Kritiken von "BjörnLaskowski"

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BjörnLaskowski" am 13.01.2007
Interessant, aber...
... nett umgestztes Comicabenteuer, allerdings nichts, was ich mir zweimal ansehen würde...
Als Fan von Comicumsetzungen ein Muss aber aus meiner Sciht nichts für die DVD-Sammlung.

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BjörnLaskowski" am 05.11.2006
Oliver wie er wirklich war...
Die Umsetzung gelang hier sehr realistisch und spannend.
Leider ist die Stimmung über fast die gesamte Länge des Films so traurig, dass selbst das echte »Happy End« die Stimmung nicht wirklich heben kann.
Wirklich gut diesen Film gesehen zu haben aber aufgrund der permanenten Traurigkeit die er vermittelt nichts, was wir uns in's Regal stellen, um es noch mal zu sehen.
Und für Kinder eigentlich eine Spur zu grausam.

ungeprüfte Kritik