Kritiken von "DerSporc"

Die Hebamme 2

TV-Film, Drama, Abenteuer

Die Hebamme 2

TV-Film, Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 28.12.2021
Ein eher müder Abklatz des ersten Teils. Nahezu der gleiche Plott, nur dieses mal eben in Wien. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht..

ungeprüfte Kritik

1162

Die Schlacht um Tai'an
Abenteuer, Action

1162

Die Schlacht um Tai'an
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 30.10.2021
Der Film erstickt leider im nationalen Pathos. Zudem wird da für meinen Geschmack zu viel über eingesprochene Texte erklärt - irgendwie fehlt ein klarer Handlungsstrang. Deshalb nur 2 blutige Sterne am großchinesischen Himmel..

ungeprüfte Kritik

Sword of God

Der letzte Kreuzzug
Action, Abenteuer

Sword of God

Der letzte Kreuzzug
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 18.10.2021
Der Film gibt sich Mühe, den Zuschauer zu erreichen - doch ach, ob der wirren Handlung und der fehlenden Einordnung des Geschehens frag ich mich nur allzu oft: Warum schaue ich mir das eigentlich an? Übrig blieb einzug ein Grund: Damit ich den Streifen beurteilen kann und ihm dann einen einsamen Barbaren-Bekehrungs-Punkt geben kann..

ungeprüfte Kritik

Troll - Die magische Welt von Trym

Animation, Kids, Fantasy

Troll - Die magische Welt von Trym

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 05.10.2021
Netter Familienfilm mit ordentlicher Animation. Die Geschichte selbst in nicht neu, aber dennoch spannend erzählt. Deshalb vier von fünf "versteinerte" Punkte.

ungeprüfte Kritik

The Witch Files - Der Hexenzirkel

Be Careful What You Witch For
Fantasy

The Witch Files - Der Hexenzirkel

Be Careful What You Witch For
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 04.10.2021
Ach, ach - eigentlich konnte man es nach den ersten Sekunden erkennen: Ein Film, bestückt mit angeblichen Originalaufnahmen der Polizei, dann noch viel "wackel, wackel, ich hab keine Ahnung, wie ich eine Kamera richtig halte" und dazu viel nutzloses Gebrabbel. Story? Kaum vorhanden; Logik? besser mal weggelassen; Spielfreude der Schauspielenden? auf Theater-AG-Niveau - aber ich will hier keine Theater-AG-Truppe beleidigen - dort ist man oft mit mehr Elan und Talent bei der Sache. Kurzum: Spart euch diesen Streifen. 0 unsterbliche Hexenpunkte wären angemessen, einen muss man aber geben..

ungeprüfte Kritik

Die Fünf

Wehe, wenn Deine Wünsche sich erfüllen...
Fantasy, Kids, Abenteuer

Die Fünf

Wehe, wenn Deine Wünsche sich erfüllen...
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 01.10.2021
Nun ja, mühsam zu ertragendes Geschichtchen im amerikanischen Vorstadt-Idyll. Naseweiße Göre unterwegs mit je zwei Kids aus Familien mit Problemen. Muss man sich nicht antun. Der Nachwuchs rollt da mit den Augen...

ungeprüfte Kritik

Deliler

Sieben für die Gerechtigkeit
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Fantasy

Deliler

Sieben für die Gerechtigkeit
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 30.09.2021
Wer auf sinnloses Gemätzel und pseudo-weises Geschwafel steht und noch dazu keine Ahnung von Geschichte - im Sinne historischer Abläufe - hat, mag diesen Streifen genießen. Jenseits vom Abschlachten gibt es dann noch "Männer, die auf Pferden reiten", aber leider keinen logischen Plot. Kurzum: Diesen Film kann man sich besser ersparen.

ungeprüfte Kritik

Vier zauberhafte Schwestern

Fantasy, Kids, Deutscher Film

Vier zauberhafte Schwestern

Fantasy, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 23.09.2021
Ja, bei diesem Film klappte es in den ersten Minuten wirklich nicht mit der Tonsynchro - da passte nix. Nach ca. 15 Minuten wird es aber besser und der Film ist dann durchaus anschaubar. Für Familienabende mir Kids ist das ein passabler Streifen - an die ewige Singerei muss man sich gewöhnen, allzuviel Logik sollte man nicht erwarten, aber alles in allem passable drei Elfenstaub-Sterne..

ungeprüfte Kritik

Witchcraft 2

Satanische Versuchung
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Witchcraft 2

Satanische Versuchung
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 07.08.2021
Ein wirklich hilfloser Versuch, einen 2. Teil zu kreieren. Mehr kann man zu diesem Machwerk leider nicht sagen.

ungeprüfte Kritik

Robo

Science-Fiction, Kids

Robo

Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 26.07.2021
Netter Streifen für Kids mit reichlich Anleihen an diverse ähnlich gelagerte Filme wie etwa "Nummer 5 lebt". Kann man sich gut mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Fantasy, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 23.06.2021
Wer einen Film sucht, der die lieben Kleinen schon mal auf klassische Rollenbilder prägt, dabei viel Gesang und reichlich Gekicher mag, ist hier richtig. Wer seinem Nachwuchs ein zeitgemäßeres Rollenbild nahe bringen will, sollte diesen Film meiden.

ungeprüfte Kritik

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Komödie, Fantasy

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 14.06.2021
Ein unsäglicher, weder gruseliger noch komischer Streifen aus der alleruntersten Schublade. "Witze" - oder was der Drehbuschkritzler dafür hält - gern mal zu Lasten von Behinderten, Schwulen usw., keine nachvollziehbare Handlung oder gar Logik. Kurzum: Ein unnötiger Film. Nicht mal im Suff zu ertragen.

ungeprüfte Kritik