Kritiken von "Heinder1"

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 18.09.2006
Sehr guter Thriller
Dieser Film fängt so alltäglich an und nimmt im weiteren Verlauf so viele überraschende Wendungen, womit man wirklich nicht rechnen konnte. Wirklich klasse gemacht. Gute Schauspieler und klasse, mal andere Story. Kann ich nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 24.01.2006
Wie alles anfing...
Endlich mal kein albener und kitschiger Batman-Film. Eine wirklich gute Verfilmung des bekannten Comic-Helden

ungeprüfte Kritik

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Komödie, Krimi

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 13.10.2005
Gute Fortsetzung!
Auch im 2ten Teil kommt ein frischer Gag nach dem anderen.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Kanone

Komödie, Krimi

Die nackte Kanone

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinder1" am 13.10.2005
Spitzen Humor
Super Humor, teilweise versteckt, so das man erst nach dem 2ten oder 3ten Anschauen bestimmte Sachen entdeckt. Zucker & Zucker in Bestform.

ungeprüfte Kritik