Kritiken von "BingeWatcher"

Grand Prix

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BingeWatcher" am 04.04.2007
Der Film ist auf beide Discs verteilt
Weil ich selber darauf hereingefallen bin: Disc 2 ist nicht nur das Bonusmaterial, sondern auch die letzte Stunde des Films. Also beide Discs ausleihen.

Das Bonusmaterial ist sehr interessant und unterhaltsam. Früher, als die Rennwagen noch Zigarren statt Flügelmonster waren, war doch alles besser. ;-)

Schön auch, wie Rockford den sturen Ladenbesitzer anfaucht, er solle sich mal schleunigst aus dem Bild verpi**en. Tja, Stars sind auch nur Menschen.

Ach ja: Der Film ist auch toll. Packende Aufnahmen, Beamer ist ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Action, Krimi

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BingeWatcher" am 26.02.2006
DER Gangsterfilm schlechthin
»In wilder Panik versuchen Doc und Carol, sich den Weg über die mexikanische Grenze freizuschießen...«? Da hat aber jemand einen anderen Film gesehen. Steve McQueen ist die Coolness selbst und meistert jede kritische Lage souverän mit der Pumpgun. Polizisten und Zivilisten kommen nicht zu Schaden, die bösen Buben dafür um so mehr. Als Zuschauer ist man ganz klar auf der Seite der McCoys.

Ein Film, der besser ist als die Buchvorlage.

Nicht mit dem 94er Remake verwechseln. Gegen dieses Meisterwerk kann es nur verlieren.

ungeprüfte Kritik

Blindman

Der Vollstrecker
18+ Spielfilm, Western

Blindman

Der Vollstrecker
18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BingeWatcher" am 10.11.2005
Harmlos
Warum der Film ab 18 ist, merkt man erst kurz vor Schluss. Und die entscheidende Szene scheint auch noch gekürzt zu sein.

Der Film selber ist nichts Besonderes. Klasse ist aber der Bericht des Regisseurs, der auch über die Kollegen Leone und Corbucci und deren Stars Clint Eastwood und Franco Nero berichtet (leider nur kurz). Für Italo-Fans ist dieses Extra ein Muss!

Und man erfährt, warum Terence Hill so heißt.

Insgesamt eine sehr liebevoll gemachte DVD.

ungeprüfte Kritik