Kritiken von "BeeTee79"

Tesis

Der Snuff Film - Faszination des Grauens.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Tesis

Der Snuff Film - Faszination des Grauens.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 17.04.2020
Top Thriller! Sehr spannend und undurchsichtig. Klasse die unbekannteren spanischen Schauspieler geben dem Film Authentizität. Der Film ist krass ohne zu viel zu zeigen. Eine ganz klare Empfehlung für jeden Thriller Fan der auch vor härteren Themen nicht zurückschreckt.

ungeprüfte Kritik

Sing

Animation, Musik, Kids

Sing

Animation, Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 16.04.2020
Animationsfilm der von der guten Musikauswahl und der sympathischne Charaktere lebt. Macht richtig Spaß. Die Story ist zwar sehr vorhersehbar und hat wenig neues im Petto. Trotzdem eine klare Empfehlung. Für jeden Animationsfilmfan oder Musikliebhaber.

ungeprüfte Kritik

Rock the Kasbah

Komödie, Musik

Rock the Kasbah

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.04.2020
Top Besetzter Film. Bill Murray in seiner Paraderolle als liebenswerter, chaotischer, arroganter Loser. In den Nebenrollen mit Bruce Willis, Kate Hudsin, Zoey Deschanel und Scott Caan klasse besetzt. Kein Riesen Hollywood Blockbuster. Aber genau dieses Art Filme dreht Bill Murray inzwischen sehr gerne. Einzig das Ende ist mir etwas abrupt gewesen. Kein Film den man gesehen haben muss, aber auch keine verschenkte Lebenszeit. Für Fans von Bill Murray ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.04.2020
Hat mir gut gefallen! Das Spiel der Schauspieler ist klasse. Vor allem von Jennifer Lopez kommt viel rüber. Der Thriller war Spannend mit einenm guten Ende. Eine absolute Empfehlung zum Schauen.

ungeprüfte Kritik

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Komödie

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 21.03.2020
Ich fand den Klasse und habe mich total amüsiert. Klar sind die Kids übertrieben und benehmen sich nicht altersgerecht. Aber einfach laufen lassen und Spaß haben. Der Humor ist derb und teilweise vulgär aber so anders verpackt. Wer Ted mochte oder einen Humor aller Seth McFarlane kommt hier voll auf seine Kosten. Die Kids sind gut ausgewählt und die Chemie unter ihnen passt. So schleicht sich doch tatsächlich ab und zu etwas Gefühl oder Story in das Werk hinein. Absolute Empfehlung von mir!

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.01.2019
Klasse Action-Comedy. Top besetzt. Ein Film mit vielen Wendungen und coolen Ideen. Natürlich total übertrieben, aber er funktioniert richtig gut. Jason Bateman und Rachel McAdams sind hier als Hauptpaar klasse besetzt. Ein Film den man auch mehrmals sehen kann und immer noch Spaß hat. Top. Angucken!!!

ungeprüfte Kritik

Killer Barbys vs. Dracula

Küss mich, Vampir!
Horror, Musik

Killer Barbys vs. Dracula

Küss mich, Vampir!
Horror, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 29.01.2010
Ich liebe einen kultigen Trash-Film, aber dieses "Werk" ist selbst für mich als Trash Fan zu schlecht. Dagegen ist Angriff der Killertomaten oder Sharknado Oscarverdächtig. Ich dachte immer Gib Gas ich will Spass mit Nena und Markus wäre nicht zu toppen. Aber dieses Werk konnte selbst Bela und ein paar Ärzte Songs im Soundtrack nicht retten. Normalerweise müsste man hier Minussterne vergeben.

ungeprüfte Kritik

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Komödie

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.11.2005
Dieser Film ist einfach nur Rassistisch, vulgär und peinlisch. Aber genau das wollte er auch sein. Ultra viel bekloppte Ideen und Gags. Einfach Hirn ausschalten und in den Klischees ertrinken. Mir gefällt der Scheiß.

ungeprüfte Kritik

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 14.04.2005
Ein Klassiker des britischen Humors. Ein Hoch auf die Liebe und die Freundschaft in all Ihren Spielweisen und Facetten. Eine tolle Gruppe von Charakteren und Ihren Liebesbeziehungen. Hugh Grants Durchbruch. Eine bezaubernde Andie MacDowell und in den Nebenrollen soviel tolle Typen aller Art. Viel Humor, Viel Wortwitz und Situationskomik. Nicht jeder kann mit diesem Humor etwas anfangen, aber mir gefällt er immer wieder. Eine klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Otto - Der Katastrofenfilm

Komödie, Deutscher Film

Otto - Der Katastrofenfilm

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 10.07.2004
Seit sehr langer Zeit diesen "letzten" Ottofilm mal wieder gesehen. Beim ersten anschauen vor so ca. 20 Jahren fand ich Ihn recht schlecht. Nun mit Abstand sind doch viele Witze und Gags im Film die zünden. Klar ist viel Blödelei dabei. Aber so ist Otto. So wollen wir Otto. Es ist immernoch vermutlich der schlechteste der Otto Filme. Handwerklich gibt es nicht zu meckern. Und Ottos Ex-Frau Eva Hassmann in der weiblichen Hauptrolle ist eine echte Augenweide. Den Film kann man immernoch gut gucken. Für Otto Fans ein Muss.

ungeprüfte Kritik