Kritiken von "Unterhosenmodel"

Wal-Mart

Der hohe Preis der Niedrigpreise
Dokumentation

Wal-Mart

Der hohe Preis der Niedrigpreise
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 15.09.2008
Das übliche sozialistische Gejammer über den bösen bösen Kapitalismus. Sicher ist es eine Schande, daß ein riesiger Konzern sich nicht um die Mitarbeiter kümmert und Steuergelder dafür ausnutzt. Aber das Gejammer auf Michael-Moore-Niveau nervt. Wenn im Kampf gegen Gewerkschaften Worte wie "Gehirnwäsche" fallen, halte ich das einfach für unseriös....

ungeprüfte Kritik

Napoleon Dynamite

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 26.08.2008
Witzige Randgruppenkomödie mitguten Ideen. Ich werde jetzt eine Zeit lang nicht mehr normal Kroketen essen können. Nur das Ende enttäuscht - wie so oft ....

ungeprüfte Kritik

Disaster

Millions Will Die!
Action, Thriller

Disaster

Millions Will Die!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 25.04.2008
sehr schlechter Film, peinliche special effects. Nach der Beschreibung hab ich eine Komödie erwartet, konnte ja nicht ahnen, daß das ernst gemeint war...

ungeprüfte Kritik

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Komödie, Drama

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 04.04.2008
Zuerst plätschert der Film dahin, dann wird es immer verworrener und am Ende geht es Schlag auf Schlag. Man erwartet ja überraschende Wendungen in solchen Filmen, aber hier kam es noch 3 mal anders als vorausgesehen!! Ein besonderer Leckerbissen ist der abgedrehte Freund Matt Dillons, der die Nebenrolle des Jahres hat. Ein riesiger Spaß!!

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 15.02.2008
Wirre Geschichte mit witzigen Splatterszenen. Ende ist sehr auf zweiten Teil ausgelegt. Insgesamt für mich zu abgefahren, da man nie weiss, ob die Szene grade ernst gemeint ist oder eine Parodie sein soll...

ungeprüfte Kritik