Kritiken von "trxvwi4z"

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.12.2016
Der Film geht echt an die Nerven. Ich bin mir aber sicher, dass die Beschreibung der Zustände in einem Junkie-Haushalt durchaus realitätsnah sind.
Einziger Wermutstropfen, der Schluss ist etwas zu kitschig

ungeprüfte Kritik

Verstehen Sie die Béliers?

Eine Familie mit Herz.
Komödie, Drama

Verstehen Sie die Béliers?

Eine Familie mit Herz.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 16.09.2016
Der Film ist wirklich sehenswert. Man kann sich in die Probleme dieser Familie so richtig reinversetzen. Das Vorsingen ist genial verfilmt. Beim Happy End fiel mir ein Stein vom Herzen.

ungeprüfte Kritik

Die neue Wildnis

Große Natur in einem kleinen Land - Hollands einzigartiges Naturparadies.
Dokumentation

Die neue Wildnis

Große Natur in einem kleinen Land - Hollands einzigartiges Naturparadies.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.09.2016
Der Film ist wirklich ein Hammer. Man sollte ihn unbedingt ansehen. Ich werde ihn sogar für meinen Urenkel kaufen.
Einzig der Kommentator Jaenicke nervt mich.

ungeprüfte Kritik