Kritiken von "a9nq7q"

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.07.2008
Exzellenter Polizei-Thriller mit gut aufgelegten Hauptdarstellern. Am Ende überraschend. Kurzum solide Hollywood-Unterhaltung mit guten Action-Sequenzen.

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.07.2008
Durchaus anspruchsvolle Horrorkost - zwar kein Splattermovie, aber sehr düstere Bilder und beklemmende Stimmung. Die Story von Geistern, die über den Computer in unsere Welt eindringen ist zwar nicht immer logisch - aber wer erwartet bei einem Gruselfilm schon absolute Logik? Insgesamt spannende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.07.2008
Symphatische Komödie mit netten Gags. Durchaus guter Unterhaltungswert. Kein cineastisches Highlight aber nett umgesetzte Geschichte. Am Ende ein wenig enttäuschend.

ungeprüfte Kritik