Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneggchen1909" aus

231 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.01.2012
    Der Film ist nicht schlecht, richtiges Teenieverhalten. Lustig wenn 2 Freunde etwas miteinander habe und dann vielleicht die Freundschaft kaputt geht. Sonst sehr gut gemacht der Film.
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.01.2012
    Nicht so der Reisser der Film. Völlig undurchsichtig und enttäuschend. Hätte mehr erwarten mit dem Staraufgebot. Nicht zu empfehlen.
  • Schreibe mir
    Postkarten nach Copacabana
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.01.2012
    öde und langweilig dieser Film. Für ein Drama und Liebesfilm total mau. Da gibt es 1000 mal bessere Filme. diesen Film muss man nicht schauen.
  • Arena
    Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 09.01.2012
    totaler Müll. So etwas zu drehen ist eine Schande. Der Film ist ohne Sinn und Verstand. Nicht empfehlenswert.
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.01.2012
    total öde der Film, nach 30 Minuten ausgemacht.Total unsinnige Handlung. War sinnlos diesen Film auszuleihen. Nicht zu empfehlen.
  • Ich bin Nummer Vier
    Wir waren neun. Drei sind tot.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.01.2012
    absoluter Kracher dieser Film, spannend von Anfang bis Ende. Bin zwar kein Science Fiction Freak, aber dieser war echt klasse.
  • Whistleblower
    In gefährlicher Mission
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.01.2012
    Ein Top-Film, geht sehr an die Seele, eher als Drama zu sehen. Ohne große Action ist der Film nie langweilig. Top-Besetzung. Dieser Film ist für Leute die auf Geschichte und Schicksale von Menschen stehen.
  • World Invasion: Battle Los Angeles
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.12.2011
    Fande den Film einfach nur klasse. Für einen B-Film Top gemacht. Deshalb von mir volle Punktzahl und hoffe es gibt noch mehr teile.
  • The Fighter
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.12.2011
    Die ersten 40 min pläschern leider vor sich hin, danach zieht dich der Film in seinen Bann. Super klasse die beiden Schauspieler Christian Bale und Mark Wahlberg. Kampfszenen sind nicht so toll, aber die Story ist top.
    Leider von mir nur 4 Sterne wegen den ersten 40 Minuten und den schlechten Kampfszenen.
  • Im Reich der Tiefe
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.11.2011
    Sehr beeindruckend die Bilder. Viele Informationen über die einzelnen Buchten und Meere. Deshalb 5 von 5 Sternen von mir.
  • Ironclad
    Bis zum letzten Krieger.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 19.11.2011
    Fande den Film sehr sehenswert nur leider sehr brutal für eine Altersfreigabe ab 16. Eher etwas für 18. Finde ihn auch nicht langweilig nur eben nicht tiefgründig genug obwohl er knapp 2 Stunden geht.
  • The Way Back
    Der lange Weg
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.11.2011
    hätte mehr erwartet. Für die über 2 Stunden Filmlänge ziemlich langweilig. Natur ist top, aber die Schauspieler enttäuschen, das Drehbuch ist genauso schlecht. Da ist der Film "So weit die Füße tragen" 100 mal besser. Einmal schauen reicht aus.