Kritiken von "i9rqdmfu"

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 03.12.2018
3 Sterne vergebe ich, weil ich die schauspielerische Leistung der Darsteller ganz ok fand. Was mich allerdings total nervte, sind die völlig überzogenen Szenen mit extremen Verbrechern oder unsinnigen Unglücksszenen. Es sollte doch die eigentliche Katastrophe des Films im Vordergrund stehen.
Der Film hätte durchaus mehr Potenzial gehabt, aber für solch eine Umsetzung müßte erstmal das Drehbuch verbessert werden.

ungeprüfte Kritik

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Science-Fiction

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.11.2018
Ich vergebe selten nur 1 Stern aber man könnte fast meinen, dieser Film ist ein "Übungsfilm", wo Schauspielanfänger und laienhafte Drehbuchautoren sowie Neu-Regisseure versucht haben einen Film zu produzieren.
Es fehlt an Vielem, die Synchronisation ist nicht gut angepasst und der Textinhalt gleicht eher einem sinnlosen Gebrabbel. Die Musikauswahl paßt nicht zum Filmszenario und der Schwerpunkt des Filmes liegt nicht auf dem Katastrophenthema sondern nur auf dauerhaftem Smalltalk.
Es wirkt alles irgendwie total unecht, gekünstelt und nicht authentisch.
Einen drohenden Weltuntergang nehme ich diesem Filmszenario jedenfalls nicht ab. Fazit: sehr laienhafte Umsetzung.
Den Filmproduzenten würde ich hier raten, erst mal richtig zu lernen, wie man einen Film erfolgreich umsetzt und gestaltet, bevor man ihn veröffentlicht.

ungeprüfte Kritik

Zoning - Gefangen im System

1 Wolkenkratzer mit 9000 Menschen. 2 Profis die alle blinden Stellen des Überwachungsnetztes kennen.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Zoning - Gefangen im System

1 Wolkenkratzer mit 9000 Menschen. 2 Profis die alle blinden Stellen des Überwachungsnetztes kennen.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.11.2018
Zuerst dachte ich mir - oh je, was hab ich mir da bloß für einen Film gewählt. Als ich mir diesen Film aber bis zu Ende angesehen hatte, fand ich ihn gar nicht mehr sooo übel. Er trifft mit Sicherheit nicht jeden Geschmack. Ist ein ziemlich "alter Schinken" aus den 80ger Jahren. Teilweise sind die Szenen eher unrealistisch, die Leistung der mir unbekannten Darsteller sind ok. Als Thriller würde ich den Film nicht bezeichnen, er ist eher eine Mischung aus etwas altem Krimi und surrealistischen Film.

ungeprüfte Kritik

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2018
Sorry für die 2 Sterne, aber von diesem Film hatte ich mir viel mehr erwartet. Ich fand die Synchronisation nicht wirklich gut, und die Filmszenen waren teilweise sehr überzogen. Trotz guter Schauspieler wie Goldie Hawn und Amy Schumer konnte mich dieser Film nicht überzeugen. Die Film-Idee war an sich super, aber die Umsetzung dagegen etwas mißlungen.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.11.2018
Ein absolut grandioser Film. Ich wollte ihn mir schon mal im Kino ansehen, kam aber nicht dazu. Jetzt hatte ich ja die Gelegenheit dank Videobuster.
Filmstory super, Umsetzung spitze, Leistung der Darsteller echt super. Es gibt kein Happyend im herkömmlichen Sinne - dafür ist der Film echt realistisch.
Ein Musthave zum Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
Action, Abenteuer

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.10.2018
Ein gelungener Film, der ausreichend Spannung und Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich top. Es müssen nicht immer hochkarätige Kinohelden sein. Die Filmstory war sehr interessant und auch gut umgesetzt. Alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Thriller, Science-Fiction

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.10.2018
Als besonders herausragend würde ich den Film zwar nicht bezeichnen, doch ich fand den Film dennoch sehr unterhaltsam. Die Darsteller boten auch eine gute Leistung. Durchaus sehenswert. Auch die Film-Story und die Umsetzung war ganz gut. Alles in allem finde ich 4 Sterne durchaus angebracht für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Doomsday Prophecy - Prophezeiung der Maya

Die Tage unserer Erde sind gezählt.
Science-Fiction, TV-Film

Doomsday Prophecy - Prophezeiung der Maya

Die Tage unserer Erde sind gezählt.
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.10.2018
Ich fand den Film ganz ok, er hat mich gut unterhalten. Die Darsteller boten auch eine sehr solide Leistung. Dieser Film ist durchaus sehenswert.
Einige Filmszenen wirken zwar etwas sehr utopisch, trotzdem aber war die Filmhandlung gut und wurde nicht zu kitschig umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action

Ice Twister

Wenn die Welt erfriert.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.09.2018
Ein toller Katastrophenfilm, der gute Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich super. Sie haben gut brilliert, auch wenn in diesem Film keine Hollywoodgrößen mitgewirkt haben. Diesen Film würde ich mir sogar nochmals anschauen wollen. Eine gelungene Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Action, TV-Film, Thriller

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Action, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.09.2018
Als besonders überragend würde ich den Film zwar nicht bezeichnen, doch er ist gut unterhaltsam. Qualität, Story und Umsetzung sowie darstellerische Leistung würde ich eher im mittleren Bereich einstufen. Ein netter Film, den man sich durchaus anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 10.09.2018
Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. Hat mich gut unterhalten. Was mich aber störte, war eher die Filmgeschichte mit dem Hauptaugenmerk auf zwischenmenschlichen Problemen - da gerieten die naturkatastrophen Umstände mehr in den Hintergrund. Besser wäre es umgekehrt gewesen.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.09.2018
Obwohl der Film nicht so ganz nach meinem Geschmack war, fand ich ihn dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jason Stratham spielte grandios seine Rolle und auch die Umsetzung des Films war super, deshalb vergebe ich gerne 4 Sterne dafür.
Auch Donald Sutherland brillierte in seiner Nebenrolle. Ein fabelhafter actionreicher Film.

ungeprüfte Kritik