Kritiken von "Zagor"

Krrish

Der Sternenheld
Fantasy, Bollywood

Krrish

Der Sternenheld
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.08.2011
Eine Schöne Komödie die auch zeigt das dass Gute den Bösen Besiegt. Der Film ist ein Bisschen übertrieben aber der Sinn ist das wer besondere Gabe auf dieser Welt hat wird zwar berümmt aber er wird ohne Skrupel ausgenutzt und dann weggeschmissen. Deswgen werde ich dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Umrao Jaan

Bollywood

Umrao Jaan

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.08.2011
Einen Interessanter Drammatische Story von einen Mädchen die in einen Tag alles verloren hat. Traurig aber wahr und der Film ist auch sehr Realistisch. Dieses Mädchen war unschuldig und Rein und sie hat nichts anderster gelernt als zu Tanzen und Singen und sich die Männer zu geben. Und zulezt hat sie das teuer bezahlt weil Sie alle die Sie Liebte Verloren hat und ist alleine Mit ihre Erinerungen geblieben. Ich werde dieser Film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

(Traum)Job gesucht

Willkommen im Leben.
Komödie

(Traum)Job gesucht

Willkommen im Leben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.08.2011
Typische US-Komödie: Flache Gags und überdrehte Handlung
Auch wenn diese Story einen Sinn hat, fehlt leider das gewisse etwas.
Ein Film der leider nur so vor sich hin plätschert. Ohne viele Höhepunkte oder Lacher aber weil es einen Sinn hat bekommt er 3 Sterne. Weiterempfehlen? Trotz allem Ja!

ungeprüfte Kritik

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.08.2011
Kein Schöner Film. Fängt ganz nett an, wird dann aber immer abstruser. Um sein Ziel zu kommen ermordet er 3 Menschen. Das ist nicht normal, wie kann man so Brutal sein. Und der Schluss ist ein merkwürdig und unrealistisch. Schlecht gemacht. Nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.08.2011
Ein Toller Film mit einer Gelungenen Lovestory. Ein Film mit emotionen das Geht in die Haut. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Drama, TV-Film, Lovestory

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Drama, TV-Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 06.08.2011
Sehenswerter Film, die nah an der Literaturvorlage von Jane Austin verfilmt ist. Die Besetzung ist gelungen. Die Darsteller überzeugen und vermitteln einen lebendigen Einblick in das Gesllschaftsleben jener Zeit. Wenn entscheidungen zwischen Geld und Liebe fallen soll dann wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 31.07.2011
ein sehr schöner Film der zeigt wie das Herz verrückt Spielt wenn man sich Verliebt. Sehr schön auch die Musik und die Tänze. Ein Film für die ganze Familie und für,s Herz. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sag Ja zur Liebe

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 31.07.2011
Manche Szenen sind echt übertrieben und unrealistisch, aber der Film hat einen Sinn und eine Bedeutung. Es ist eine Komödie und auch zwe Schönen Lovestorys. Also mir hat der Film Gefallen und werde es auch weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 26.07.2011
Eine Schön erzählte story habe ich und die Kinder gerne gesehen.
auch das manchmal vorhersehbar ist. Daß er den Mann ihrer Geliebte totfährt und danach Sie ihn nach gedächnisverlust Liebt ist schon hart. Aber sie tut es weil Sie es nicht wusste. Als Sie dann die Wahrheit erfährt und Begriffen hat das der Kerl es nicht mit absicht getan hat wollte Sie wissen ob er in Sie tatsätzlisch Verliebt ist. Dieser Film werde ich weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 26.07.2011
Ein Echt sehr guter Film. Eine Story die zeigt das Hass nur Leid und Verzweiflung bringen kann egal auf welcher seite. Grandiose Aufnahmen, Tolle Schauspieler. Eine Geschichte die jeder anschauen soll wer unparteisch leben will. Ich werde diesen Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Fantasy, Kids, Animation

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Fantasy, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.07.2011
Eine Lustige geschichte. Aber immerhin nicht so spannend wie der erste Teil. Aber einige szenen sind echt gut gemacht und am Ende Lachen die Guten. Die Kinder haben spass gehabt diesen Film anzuschauhen. Für ein Kinder Abend mit Heissen Schokotrunk sehr Geeignet.

ungeprüfte Kritik

Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.07.2011
Eine ausergewöhnliche Geschichte. Der Junge Ruit wird umgebracht und ein Raj Taucht auf der Genauso aussieht und alles Löst. Eine interessante Geschichte aber nicht überzeugend deswegen 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik