Kritiken von "myrosebud"

Prinzessinnen Schutzprogramm

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 06.12.2010
DVD-Ramsch für Eltern, die ihren Kindern DVD's vorsetzten, nur weil sie von Disney sind. Die Qualität dieses Filmes beläuft sich auf null. Er ist einfach Schrott - eben eine Disney Fließbandproduktion.

ungeprüfte Kritik

Moondance

Ein Sommer in Irland - Verliebt zu dritt...
Lovestory, Drama

Moondance

Ein Sommer in Irland - Verliebt zu dritt...
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 06.12.2010
Langatmiger Film, der ohne Aussage und tieferen Sinn auskommt. Oder eher nicht auskommt. Die Darsteller überzeugen - der Film dagegen nicht...

ungeprüfte Kritik

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 06.12.2010
Schöner nonsens - aber der Film will auch nicht mehr sein.
Er hält also was er verspricht - auch wenn das zugegebenerweise nicht besonders viel ist...

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 06.12.2010
Ein einfach wunderschöner Film, dies ist keine Teenie-kiste, sondern ein wirklich guter coming-out-of-age Streifen. Beide Daumen nach oben!

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 13.01.2009
Auch als ein noch so großer Fan von David Lynch - ich kann dieser Serie nichts abgewinnen.
Die folgen plätscher vor sich hin - wirklich was passieren tut nicht.
Die Serie verliert sich zu schnell und zu sehr in ihre allzu schrägen Charaktere, die eher nebeneinander anstatt miteinender agieren.

ungeprüfte Kritik