Kritiken von "starlight1983"

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 20.03.2006
Kernschrott
Das war mit Abstand der dämlichste Film (vielmehr gesagt Stück vom Film) den ich jemals gesehen habe. Ich habe ca. 10 Minuten des Films gesehen, da war ich von den blöden Kommentaren sowie dem rumgehampele von Ali G. schon genervt und habe den Film ausgeschaltet. Also nur für eingefleischte Fans.

ungeprüfte Kritik

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 12.12.2005
absolut hohl
Die Story ist totaler Müll und der Kater, den man den ganzen Film ertragen muss, ist total blöd. Ein Film, den man sich nicht anschauen sollte, da es Zeitverschwendung ist.

ungeprüfte Kritik

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 03.11.2005
guter Film
Guter film mit Star-Besetzung und guter Story.

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 03.11.2005
Super Film
Einfach nur super animiert. Die Story ist gut, der Film ist witzig. Ein super Film.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Komödie, Krimi

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 15.09.2005
Lustig
Wer übertriebene Komig und lächerliche Blödheit mag, der kann diesen Film bedenkenlos schauen. Wer auf so etwas nicht steht sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Komödie, Krimi

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 15.09.2005
Lustig
Wer übertriebene Komig und lächerliche Blödheit mag, der kann diesen Film bedenkenlos schauen. Wer auf so etwas nicht steht sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 19.07.2005
Nicht schlecht
Naja der Film war zwar nicht schlecht, aber super gut war er auch nicht. Ich mein es nervt nach einiger Zeit, dass der ganz Tagesablauf des Mädchens sich ständig wiederholt und der arme Kerl immer wieder versucht an sie ran zu kommen. Naja die Story ist in großem und ganzem etwas albern, vor allem dass der Vater des Mädchen versucht ihr vorzuspielen, dass wirkliche jeder Tag der gleiche ist, würde im »realen Leben« niemals funktionieren.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Kanone

Komödie, Krimi

Die nackte Kanone

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 19.07.2005
Lustig
Wer Leslie Nielsen mag, kann sich diesen Film getrost anschauen. Wer allerdings kein Fan von übertriebener Komig bis hin zu lächerlicher Blödheit ist, sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 01.07.2005
Geile Comicverfilmung teil 2
Wie schon teil 1 einfach nur super, wieder geile Effekte, super Schauspieler und gute Story. Allerdings sollte man vorher den 1. Teil gesehen haben, da man sonst die Story nicht wirklich versteht. Es können ruhig noch 20 X-Men Filme kommen, ich würde sie mir alle ansehen. Auf jeden Fall sehenswert. Action-Fans werden nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 10 - Der Schatten des Ninja

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 29.06.2005
Sehr gut
Für mich als eingefleischten Bud Spencer und Terence Hill Fan ist der Film ein absolutes muss. Obwohl ich die Filme in den beide mitgespielt haben besser fand. Naja, die Story ist wie immer etwas flach, aber es fliegen wie in alter Manier, immer noch schön die Fäuste. Super gut.

ungeprüfte Kritik

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 20.06.2005
Super genial
Ein echter Knaller. Neben exellenter Star-Besetzung hat der Film noch einiges mehr zu bieten. Gute Action (den ganzen Film durch), eine super Story und geile Special-Effects. Besonders gut fand ich, dass auf alle Charaktere auch weiter eingegangen wurde und nicht nur einfach eine Person namens z. B. Cyclops auftauchte, sondern auch auf die Geschichte dieser Person eingegangen wurde. Gut fand ich auch, das die Geschichte um die Vergangenheit von Wolverine so geheimgehalten wurde. Man erfährt mit jedem X-Men teil ein bisschen mehr. Das allerbeste an dem Film fand ich aber Hugh Jackman als Wolverine (das geilste unter Gottes Sonne), vor allem seine coolen Sprüche. Auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Film

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "starlight1983" am 17.06.2005
Super gut
Toller Film, vor allem für Liebhaber von getunten, schnellen Autos. Leider diesmal ohne Vin Diesel. Fand allerdings den 1. Teil besser. Die Story hat im Gegensatz zum 1. Teil etwas nachgelassen.

ungeprüfte Kritik