Kritiken von "gollum73"

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gollum73" am 25.12.2004
Sehenswert!
Das ist doch mal ein Film, den man gesehen haben muß. Ich wage zu behaupten, der einzige Film mit Leonardo DiCaprio, in dem man ihn als Schauspieler ernst nehmen kann. Dieser Film fasziniert durch seine Story, die atemberaubende exotische Kulisse (die es so nun leider nicht mehr gibt...)und nicht zu vergessen der sensationelle Soundtrack. Wen bei diesem Film nicht das Reise- und Abenteuerfieber packt...

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gollum73" am 25.12.2004
Grandios!!!
Ich kann mir diesen Film immer wieder ansehen. Gary Oldman ist die perfekte Besetzung für Dracula. Diesen Film muß man in aller Ruhe auf sich wirken lassen und genießen. Ein Meisterwerk!!!

ungeprüfte Kritik