Kritiken von "Daniel75"

Defendor

Komödie, Action

Defendor

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 23.09.2012
Auch wenn der Film etwas traurig endet, auf eine Art,
ist es doch eine Actionkomödie, die man immer mal wieder schauen kann, ohne dass ihr gewisser Charm verloren geht.
Ich meine, trotz das ich Defendor schon des öfteren gesehen habe,
schaue ich ihn mir dennoch immer wieder mit gleicher Freunde an, mit Woody Harrelson, u.Kate Dennings
klasse wie authentisch besetzt, u.dies mit selbiger Begeisterung.
Die Geschichte ist für eine Komödie glaubhaft, u.gut, wie kreativ erzählt, u.auch umgesetzt.
Mir kommt Defendor immer kurzweilig vor, kann deshalb das Gegenteil nicht bestätigen,
u.gerne (auch wenn ich davon nichts habe schmunzel) eine Empfehlung aussprechen.

ungeprüfte Kritik

Peggy Sue hat geheiratet

Diese Nacht reist sie zurück in die Vergangenheit.Mit dem Wissen von heute in ihre Welt von gestern.
Lovestory, Fantasy

Peggy Sue hat geheiratet

Diese Nacht reist sie zurück in die Vergangenheit.Mit dem Wissen von heute in ihre Welt von gestern.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 22.09.2012
Ein schöner, netter Film, in dem die Rollen große Klasse gespielt u.glaubhaft, mitreißend umgesetzt sind. Gelungene vier Sterne, u., trotz seines Alters, eine Empfehlung mal gesehen zu haben. Ein Klassiker...

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 20.09.2012
Yeaa auch von mir grandiose fünf Sterne, da fast, nicht nur für Kinder, mit Filme, wie OBEN oder ICH EINFACH UNVERBESSERLICH, wie MEGAMIND gleich zu setzen ist. Gerade auf 3D wunderschöne Bilder. Toll und eine Empfehlung...

ungeprüfte Kritik

Eiszeit New York 2012

Science-Fiction, Action

Eiszeit New York 2012

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.09.2012
wow..., war arg enttäuscht u.habe es nicht geschafft, bis zum Fine zu schauen!
Schlecht geschauspielt, billige, einfachste Animationen. Mann u.Frau auch brauch schon viel Phanthasie für diesen Streifen, u.meine Messlatte hängt tief...

ungeprüfte Kritik

Cannibals

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Cannibals

18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.09.2012
Selbst finde, man(n), Frau auch kann ihn sich ja mal ansehen... Eine etwas andere Art einen Film zu erstellen, doch sOo schlecht ist er nun ja auch wieder nicht.

ungeprüfte Kritik

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Action, 18+ Spielfilm

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.09.2012
Anschauen kann man diesen Film schon mal, da -wie schon mehrfach erwähnt- die gute Arbeit der Stunts und ihre Leistung einiges wieder wett macht. Dafür gute 3 Punkte...

ungeprüfte Kritik