Kritiken von "tubtiy"

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Komödie, Western

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Der Dicke in Mexico -..." ist mal wieder ein sehr gelungener Bud Spencer- Streifen. Mit viel Witz und fliegenden Fäusten kümmert sich der „Fettwanst Coburn“ um den kleinen Chip.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Plattfuß am Nil

Komödie, Krimi

Plattfuß am Nil

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Plattfuß am Nil" ist einer der coolsten Filme mit Bud Spencer. Meine Generation ist ja mit dieser Art Film groß geworden. Tolle Fernsehunterhaltung, die auch eure Kinder in den Bann ziehen wird.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Plattfuß in Afrika

Komödie, Krimi

Plattfuß in Afrika

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Plattfuß in Afrika"
Bud Spencer ist in den Rollen als Kommissar Rizzo alias Plattfuß genial. Dieser Kommissar hat als Waffe seine Fäuste und viele dumme Sprüche. Die besten Filme von ihm wo er ohne T. Hill zu sehen ist.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Sie nannten ihn Plattfuß" ist ein Super Klassiker Von Bud Spencer, aus der Reihe Plattfuß. Der Film Ist Typisch Für Die Maffia Und Die Bestechlichkeit Der Italien Polizei In Den Jahren.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Buddy in Hongkong - Plattfuß räumt auf

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Buddy in Hongkong"
Das ist mal wieder Bud Spencer wie wir ihn kennen und lieben. Er ist Polizist und treibt in Hongkong sein Unwesen und seine Gegner bekommen mal wieder eine tracht Prügel.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
Es ist zwar die gewöhnte Bud Spencer, aber die Story ist doch ehr Mist.
Wieder viel Hau-drauf und dumme Sprüche, aber mehr leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Buddy haut den Lukas

Science-Fiction, Komödie

Buddy haut den Lukas

Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Buddy haut den Lukas"
Ein superstarker Sheriff kämpft mit seinem außerirdischen Pflegesohn gegen interplanetare Bösewichte, die die Erde bedrohen. Fortsetzung von »Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen«, in dem Bud Spencer an der Seite von Cary Guffey den Tontechnikern wieder einmal die komplette Palette von knallenden Prüggel - lauten abverlangt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" ist ein muss für alle Bud Spencer Fans und die, die es noch nicht sind werden es auf jeden Fall nach dem Film es sei, denn man hat das Lachen und den Humor schon lange verloren.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Eine Faust geht nach Westen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Eine Faust geht nach Westen"
Ein Wildwestmann und sein indianischer Freund kämpfen gegen einen zwielichtigen Sheriff und Desperados und betätigen sich als wundersame "Heiler".

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Sie nannten ihn Mücke

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Sie nannten ihn Mücke" ist einer der besten Filme mit Bud Spencer den es gibt. Ich habe diesen Film schon in meiner Kindzeit auf VHS aufgenommen und unzählige Male angesehen und sehe ihn mir heute noch ständig an. Ein Film den man wirklich oft ansehen kann, ohne das man den Spaß dran verliert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Bud, der Ganovenschreck

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Bud, der Ganovenschreck" ist ein gut gemachter Bud Spencer Film in dem er einen Polizisten auf Familien Urlaub miemt der seinen Lieblingskriminellen da natürlich auch trifft und es gibt mal wieder ordentlich haue.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Charleston

Zwei Fäuste räumen auf
Komödie, Krimi

Charleston

Zwei Fäuste räumen auf
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.12.2013
"Charleston - Zwei Fäuste räumen auf" ist ein gelungener Film mit Bud Spencer und Herbert Lom. Es fliegen nicht nur die Fäuste sondern es wird auch den berühmten Charleston getanzt.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik