Kritiken von "AlDiego"

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.03.2023
Und wieder ein Star Trek Ableger der richtig gut produziert und spannend ist. Die erste Staffel macht Spass auf mehr....

ungeprüfte Kritik

Szenen einer Ehe

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.03.2023
Ein weltbekanntes Drama was aber irgendwie nicht mehr in die heutige Zeit passt, weil es kein aussergewöhnliches Thema mehr ist. Trotzdem für mich mit dem Hintergrundwissen über Ingmar Bergmann ein Meisterwerkt der Filmgeschichte.

ungeprüfte Kritik

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
Krimi, Serie

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 31.03.2023
Eine der coolsten Krimiserien, derzeit aus New York, Man freut sich über jede neue Staffel, die Spannung bleibt erhalten, und ich Schauspieler machen einen tollen Job.

ungeprüfte Kritik

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 29.03.2023
Eine wunderbare Komödie und auch Story die zu Tränen rührt begeistern, mit Gerald Depardieu ist der perfekte und glaubhafte Schauspieler für die männliche Hauptrolle gefunden.

ungeprüfte Kritik

Memory - Sein letzter Auftrag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.03.2023
Liam Neeson spezialisiert sich auf die Rolle des Auftragskillers, hier muss er nur aufpassen das er dabei auch glaubhaft bleibt. Allerdings ist er in diesem Streifen sehr authentisch und glaubhaft. Die Actionszenen fehlen hier aber trotzdem nicht. 3, 5 Demenzsterne für den Streifen.

ungeprüfte Kritik

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Thriller, Krimi

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.03.2023
Für mich eine der besten Filme mit Sandra Bullock, der Thriller hat eigentlich alles, was man erwartet Spannung, gute Schauspieler und ein packendes Ende. Obwohl der Film schon fast 30 Jahre alt ist, wirkt er immer noch modern..

ungeprüfte Kritik

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Action, Thriller

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.03.2023
Gut gemacht der Action Krimi mit Keanu Reeves und Sandra Bullock. Herausragend die Idee der Geschichte und die entsprechenden Tricks im Film. Die Spannung bleibt auch nach der fünften oder sechsten Wiederholung erhalten. Das macht einen sehr guten Actionfilm aus.

ungeprüfte Kritik

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Abenteuer, Action

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 15.03.2023
Einmal ein Heldenepos nicht so Hollywood Like wie Braveheart oder King Artur und trotzdem sehr gut.
Gezeigt wird die angebliche wahre Geschichte von einem Stamm in Afrika zu Zeiten des Sklavenhandels. Sehr solide und trotzdem spannend und kaum Übertreibungen.
Ich frage mich, warum der Streifen nicht für den ein oder anderen Oscar vorgeschlagen wurden ist.

ungeprüfte Kritik

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.03.2023
Eine hervorragende und einzigartige Kinder Serie für jung und alt. Spielerisch, aber auch sehr spannend wurde den jüngsten die Geschichte der Menschheit hervorragend in einer Trickfilmserie erklärt.

ungeprüfte Kritik

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie

Auf Achse - Staffel 1

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.03.2023
Tolle Fernfahrer und Abenteuerserie aus dem ARD Vorabend Programm der achtziger Jahre. Manfred Krug war als glaubhafter Trucker in immer neun Abenteuer verwickelt. Ein wenig hat man sich die Serie auch deshalb angeschaut, um zu sehen, wie die Welt auf den Straßen aussieht.

ungeprüfte Kritik

Das Traumschiff - Box 1

Serie, Lovestory

Das Traumschiff - Box 1

Serie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.03.2023
Die Reiseserie schlechthin, mittlerweile zu einer unendlichen Weihnachtsserie entwickelt. Neben der Bescherung ist das anschauen der neusten Traumschiff Volker das wichtigste an Weihnachten. Die Stories der ersten Staffel waren bei weitem wesentlich besser als mittlerweile die aktuellen Folgen, die im Fernsehen ausgestrahlt werden.

ungeprüfte Kritik

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Drama, Serie

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 12.03.2023
Hackendes Serie über eines der größten unkluge in der Geschichte der Menschheit. Ohne große Übertreibung dafür aber doch mit sehr viel mit Gefühl Worte. Die Tragödie erzählt eine sehr kurzweilige Serie, die doch sehr unter die Haut geht.

ungeprüfte Kritik