Kritiken von "e9yo2v"

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "e9yo2v" am 22.03.2006
Wie kann man nur so etwas auf DVD pressen??? Einfach nur sehr sehr schlecht. Dieter Bohlen als Person ist großartig. Schade nur, dass er sowas zugelassen hat.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "e9yo2v" am 11.08.2005
Miss Undercover ist kein Vergleich zu Teil 1.Schlechte Story und humorlos. Wie so oft eine schlechte Fortsetzung. Schade um die anderthalb Stunden.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "e9yo2v" am 10.08.2005
Die erste halbe Stundewar war spannend....aber dann war dieses Filmchen nur noch ekelhaft, schlecht und unwürdig!

ungeprüfte Kritik

The Last Shot

Die letzte Klappe
Komödie

The Last Shot

Die letzte Klappe
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "e9yo2v" am 16.05.2005
langweilig und schlecht

ungeprüfte Kritik