Kritiken von "Buttermilch95"

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 16.06.2016
"THE GREEN INFERNO" bietet eine starke Unterhaltung, wobei ich untermauern muss, dass ich lange keinen so gelungenen ( und vor allem aufwändigen ) Kannibalen-Horrorfilm mehr gesehen habe. Aufgrund dessen, dass auf GCI-Effekte überwiegend verzichtet wurde ( eine Ausnahme bildet hier der Flugzeugabsturz ) und sehr viele Masken bzw. Requisiten zum Einsatz kamen, ist zu erkennen, dass Eli Roth hier als Produzent agierte und beim Budget scheinbar nicht sonderlich sparte.

ungeprüfte Kritik

V/H/S 3 - Viral

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buttermilch95" am 31.05.2016
In Sachen Gewaltgrad ist der Film im Bezug auf seine Vorgänger deutlich milder, was nicht heißt, dass er nicht gelungen ist. Die Storys der Kurzgeschichten sind wieder einmal kreativ, kurz und knackig gehalten, was diese Filmreihe auch ausmacht. An Effekten wurde ein wenig gespart bzw. es wurden keine spektakulären, langen Animationen eingefügt, dafür sind die wenigen vorhandenen kurz und robust eingesetzt worden. Lediglich die Rahmenhandlung und die letzte Geschichte schwächeln meines Erachtens nach ein wenig. Insgesamt kann man allerdings sagen, dass dieser Film kurzzeitig den meisten Horror-Fans Freude bereiten dürfte.

ungeprüfte Kritik