Kritiken von "ChloëDartagnan"

R. Kelly - The R. in R&B

The Greatest Hits Video Collection
Musik

R. Kelly - The R. in R&B

The Greatest Hits Video Collection
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 19.08.2016
Mr. Kelly ist der jüngsten Generation nicht wirklich sooo bekannt, in den 90ern jedoch war er sehr erfolgreich und diese DVD ist durchaus gelungen mit gefühlvollen balladen und impulsiven Einlagen,einfach top!

ungeprüfte Kritik

Chucky 2

Die Mörderpuppe ist zurück.
18+ Spielfilm, Horror

Chucky 2

Die Mörderpuppe ist zurück.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 19.08.2016
Manche Dinge vergisst man nie..... als 5-Jährige kann man sich bekanntlich nicht an Alles erinnern, aber dies weiß ich noch Wie gestern! Mit fünf konnte ich eines nachts nicht schlafen und ich begab mich ins Wohnzimmer und stellte den TV an. Dort lief chucky teil 2 und hinterließ bleibenden Eindruck. Meine Mutter erwischte mich nach ca. 30 Minuten, was trotzdem nichts daran änderte, meine Puppen mit anderen Augen zu sehen! Mittlerweile bin ich erwachsen und schmunzel eher über die Geschichte. Der zweite Teil ist besser als der erste, was vielleicht daran liegt, dass dieser 2 Jahre später produziert worden ist. An einigen Stellen fehlt auch der Humor nicht. Ein Klassiker, garantiert. Wer jedoch auf einen Slasher hofft, der wird hier nicht auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 18.08.2016
Ein so berührenderer Film, der noch mehr ans Herz geht, wenn man selbst einen vierbeinigen Freund hat! Die Story, die auf wahren Begebenheiten beruht, ist eine der traurigsten die es gibt. 2/4 davon muß man die Taschentücher raus holen. Ein so wundervolles -trauriged Ende, für Hachiko das, wonach er sich so lange sehnte. Nach diesem Film möchte man seinen eigenen Hund gar nicht mehr los lassen.
Das passt jetzt gar nicht zum Film aber dieser hat mich so sehr berührt, dass ich gerne mal danke sagen möchte an Sammy (Schnuff puff, Pupsi, Dickie. ...der arme Kerl hat bei uns so viele Spitznamen ) den besten und treuesten kleinen Hund der Welt.

ungeprüfte Kritik

Tina Turner - One Last Time Live in Concert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Eine der besten Live DVDs von Tina! Die Musik zieht einen in den Bann. Bild und Ton sind dermaßen gut, dass man meinen könnte, live dabei zu sein. Fabelhaft!

ungeprüfte Kritik

VH-1 Divas

Live '99
Musik

VH-1 Divas

Live '99
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Eine schöne DVD über die Damen mit den besten stimmen ihrer Zeit! Live hören sie sich sogar noch besser an. Einfach magisch!

ungeprüfte Kritik

The Very Best of Cher - The Video Hits Collection

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ganz gut. Dies ist eine Zusammenfassung von Chers besten Hits! Gut ausgesucht. Mitreißend zum immer wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Cher - The Farewell Tour

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Die beste Live DVD seit Jahren! Cher ist eine Verwandlungskünstlerin und ihre Lieder verursachen auch live eine Gänsehaut!

ungeprüfte Kritik

Cher - Extravaganza

Live at the Mirage
Musik

Cher - Extravaganza

Live at the Mirage
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Cher ist eine Ikone! Unvergesslich ihre Lieder! So auch die DVD mit genialen Songs von ihr! Wundervoll!

ungeprüfte Kritik

Bunty und Babli

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ein wunderbarer Film mit sehr vielen Stellen zum lachen. Das Gaunerpaar spielt die Rolle überzeugend! Auch die Untertitel stören nicht.

ungeprüfte Kritik

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Wie viel wären wir bereit unseren Eltern zurück zu geben, die so viel für uns getan haben. Diese Frage wird hier sensibel behandelt. Ein Schmuckstück der Bollywood Filme! Mit sehr guten Songs!

ungeprüfte Kritik

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama

Der Weg einer Frau

Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Ein sehr aufwühlendes Drama, ungewöhnlich für Bollywood, ist Rani hier einfach herausragend! Ein Meilenstein ihrer Karriere! Mutig und überzeugend!

ungeprüfte Kritik

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood

Baazigar

Betrogene Liebe
Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 15.08.2016
Der sehr frühe Film von shah rukh verdient volle 5 Sterne! Kajol und er ergänzen sich prächtig. Ein tolles Team!

ungeprüfte Kritik