Kritiken von "Lexia"

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lexia" am 26.06.2017
Ich mag Britt Robertson sehr, sie ist eine tolle Schauspielerin und spielt sehr natürlich, der Film "Ein Stern so nah" ist sehr romantisch und manchmal vielleicht etwas kitschig, die Effekte können sich sehen lassen und beide Schauspieler machen einen sehr sehr guten Job. Die Stimme von britt ist etwas nervig, aber man gewöhnt sich dran, ich würde mir den Film nochmal ansehen und sicher auch ein drittes oder viertes mal :)

ungeprüfte Kritik

Mr. Church

Es gibt immer einen Weg nach Hause. Inspiriert von einer wahren Freundschaft.
Drama

Mr. Church

Es gibt immer einen Weg nach Hause. Inspiriert von einer wahren Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lexia" am 26.06.2017
Eddie Murphy und Britt Robertson, so wie auch die anderen Schauspieler machen einen guten Job, mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn man sehr wenig über Mr. Church erfährt, aber so ist halt das Leben. Das Buch ist sicher um einiges besser als der Film, aber so ist es auch fast immer. Um Spoiler zu vermeiden möchte ich über den Film selbst nichts erzählen, aber er kann sehr emotional und gefühlvoll sein, wenn man es zulässt. Ab und an kann man auch mal grinsen, ich denke man sollte dem Film auf jedenfall eine Chance geben und dann selbst urteilen.

ungeprüfte Kritik

Babycall

Thriller, Krimi

Babycall

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lexia" am 20.12.2013
Vorweg, kein Film für Horrorfans, absolut falsche Beschreibung, eher Drama würde ich sagen. Dennoch ist der Fuilm nicht schlecht, wenn man sich in die Lage der Mutter versetzt, er ist recht realistisch gehalten und erzählt eine etwas trauruge und dramatische Situation einer Frau und ihrer Familie. Aufgrund Spoiler Alarm möchte ich hier nicht weiter eingehen, der Film selber ist nicht sonderlich Spannend oder "Horror", die Schauspieler machen aber einen sehr guten Job und man muss sich den Film vielleicht 2x ansehen um ihn zu verstehen, er besteht nämlich aus verschiedenen Puzle teilen die man nach und nach zusammen setzen muss. Ein typisch Nordischer Film ansich, wer öffter Filme aus Norwegen und Dänemark gesehen hat, weiss was ich meine.

ungeprüfte Kritik