Kritiken von "TheSilencer"

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSilencer" am 26.07.2004
Es gibt in der TV-Landschaft nur noch wenige Werke, die es schaffen, mich zu fesseln.
''24'' hat es geschafft, daß ich mich stundenlang zurückgezogen habe. Telefonstecker raus, Handy auf stumm, Türklingel ignorieren, Familienangehörige aussperren.
Schlicht genial. Von der ersten bis zur letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

Zuckermanns Farm

Wilbur im Glück
Kids, Animation

Zuckermanns Farm

Wilbur im Glück
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSilencer" am 26.07.2004
Mmm. Hat mich enttäuscht. Wollte meine Kindheitserinnerungen mit meiner Tochter teilen ... bloß leider handelt es sich um eine überarbeitete Fassung. Die Synchronisation ist neu. Und die Texte der Songs kommen in englisch daher, obwohl sie damals mal auf deutsch eingesungen wurden.
Und da der Film auch von den Liedtexten getragen wird, macht der Film für Kinder nicht mehr den Sinn, den er damals mal machte.

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSilencer" am 05.07.2004
Okay. Der Film eignet sich nicht wirklich für einen DVD-Abend mit anschließendem Pseudo-Gequatsche über Filmkunst bei einem Glas Wein. Ein kleines B-Movie mit unendlich viel Mut zur Peinlichkeit (und neuen, coolen, kaputten Einfällen).
Wer das Interview (wohl die B-Movie-Variante zu einem Making-Of) gelesen hat und die Umstände der Produktion zur Kenntnis genommen hat, kann nur den Hut ziehen.
Dumme Dialoge und - jaaaa - Zombiefische machen den Streifen zum Kult. Und über ''Undead 2'' wäre ich nicht böse.

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSilencer" am 05.07.2004
Na, Mensch, selbst durchgespult ist der Film langweilig. Verklemmte US-Erotik, schlechte Tricktechniken bei den Surfszenen (nein, es war nicht wirklich die Hauptdarstellerin) und eine völlig unterforderte Michelle Rodriguez mit einer total albernen Synchronstimme.
Den einen Stern mußte ich geben, weil es ''keinen'' nicht gibt.

ungeprüfte Kritik