Kritiken von "gagyrvg2"

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Horror, Action

Bait - Haie im Supermarkt

Jetzt sind wir das Schnäppchen!
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 15.01.2013
Also viel Horror darf man bei dem Film nicht erwarten. Bei dem Film gibt es mehr zu lachen als zum Gruseln. Es gibt die ein oder andere blutige Szene aber der Film besteht größtenteils aus Szenen zum Lachen. Also Horrorhumor nicht Komödienhumor. Einmal kann man ihn sich auf jeden Fall angucken. Und die 3D-Effekte waren zwischendurch auch gut zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Alexandre Ajas Maniac

18+ Spielfilm, Horror

Alexandre Ajas Maniac

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gagyrvg2" am 31.12.2012
Diesen Film sollte man sich nur ansehen, wenn man auf brutale Szenen aus ist. Alle Anderen können auf den Film verzichten. Aber was brutale Szenen angeht kann ich den Film empfehlen.

ungeprüfte Kritik