Kritiken von "schneggchen1909"

Paradise Highway

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2022
Schöner spannender Film über Menschenhandel und Korruption. Konnte erst mit dem Trailer nichts anfangen aber bin nicht enttäuscht ihn ausgeliehen zu haben. 4 Sterne von mir, einen Stern Abzug für die Länge des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Night of the Sicario

Action, Thriller

Night of the Sicario

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.09.2022
Für ein C-Movie nicht schlecht gemacht und nicht all zu lang. Für einen netten Fernsehabend sehenswert. Für die Länge und das Budget deshalb von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Königin des Nordens

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.07.2022
Fande ihn eines der besten Historienfilme der letzten Jahre. Sehr spannend und ohne große schlachten aber mit viel Herz und Verstand. Wer steht hinter dir, wem kann man vertrauen. 5 Sterne von mir weil der Film mich sehr fasziniert hat

ungeprüfte Kritik

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Krimi, Thriller

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.07.2022
Guter Film mit seelischen Abgründen. Hauptdarsteller spielt eine top Rolle für ein b movie. 4 Sterne von mir. Gelungener Filmabend

ungeprüfte Kritik

Wonders of the Sea

Ein atemberaubendes Filmerlebnis.
Dokumentation

Wonders of the Sea

Ein atemberaubendes Filmerlebnis.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 05.05.2022
Tolle Bilder, interessante Lebewesen und absolut gute Dokumentation. Muss jeder schauen der Dokumentation liebt und mag. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Das Land meines Vaters

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.04.2022
Sehr schöner Film über Familienzusammenhalt, über Übermut und Angst um die Existenz. Leider etwas langatmig in der Mitte des Films, trotzdem 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Horror

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.04.2022
Sehr spannend, sehr brutal gegenüber den anderen Teilen deshalb denke ich eher ab 18. Den einzigsten Stern den ich abziehen muss ist das unreale. So viel Blut verliert kein Mensch genauso die Anzahl der Stiche.
Ansonsten 4 Sterne von mir. Würde ich zum schauen auf jeden Fall empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kids Run

Drama, Deutscher Film

Kids Run

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 09.03.2022
Sehr krasser Film wie man Kinder nicht behandelt sollte auch wenn das Leben nicht einfach ist. Sehr brutal teilweise. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Horror

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.03.2022
Sehr gute Fortsetzung, man muss aber den ersten Teil nicht gesehen haben, da es ein selbstständiger Film ist. 4 Sterne ist dieser mir wert. Schöner Film für einen Gruselabend zu zweit.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.01.2022
Ich finde den Film Klasse. Hat mit der wrong Turn Reihe nicht viel am Hut. Sehr eigenständiger Film. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Waves

Drama

Waves

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 15.01.2022
Wunderschöner Film über Liebe, Romantik, Schmerz und Zusammenhalt in einer Familie. Etwas lang gehalten aber sehr sehenswert.4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Jack in the Box

ES lebt.
Horror

Jack in the Box

ES lebt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 15.12.2020
Sehr düster, aber spannend. Kaum vorhersehbar. Für einen b-movie nicht schlecht gemacht. Deshalb 4 Sterne von mir. Kann man sich mal anschauen

ungeprüfte Kritik