Kritiken von "schneggchen1909"

Schwarz wie Schnee

Krimi, Thriller

Schwarz wie Schnee

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.12.2022
Guter bmovie ähnlich wie die purpurnen Flüsse nur eben nicht so mit top Schauspielern bestickt. Diese hier machen aber ihre Aufgabe sehr gut. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.12.2022
Enttäuschend dieser Film. Mehr ein liebesfilm als eine Komödie. Konnte gar nicht lachen und kein Schauspieler ragt heraus. Einmal schauen reicht deshalb nur 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Abenteuer

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.11.2022
Am Anfang sehr mystisch und düster gerade die Hotel Mitarbeiterin. Ansonsten schöne Landschaften. Kann man sich anschauen und 3, 5 Sterne von mir.
Achtung ein paar Passagen sind russisch.

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hund

Drama, Lovestory

Mit Herz und Hund

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.11.2022
Sehr schöner warmherziger Film, die Hunde spielen leider eine untergeordnete Rolle. Film zudem etwas lang gezogen, deshalb nur 3 Sterne von mir. Trotzdem anschaubar

ungeprüfte Kritik

Four Good Days

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.10.2022
Super schönes intensives Drama über Mutter und Tochter. Hier ist sehr viel Herz vereint, hier machen sich Mutter und Tochter Vorwürfe gegenseitig was aber jeden aufbaut um neues Vertrauen zu gewinnen. Muss man gesehen haben diesen Film deshalb 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Paradise Highway

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2022
Schöner spannender Film über Menschenhandel und Korruption. Konnte erst mit dem Trailer nichts anfangen aber bin nicht enttäuscht ihn ausgeliehen zu haben. 4 Sterne von mir, einen Stern Abzug für die Länge des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Night of the Sicario

Action, Thriller

Night of the Sicario

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.09.2022
Für ein C-Movie nicht schlecht gemacht und nicht all zu lang. Für einen netten Fernsehabend sehenswert. Für die Länge und das Budget deshalb von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Toll Man

Horror, Thriller

The Toll Man

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.08.2022
Sehr verwirrend aber spannend. Etwas unrealistisch aber anschaubar. Deshalb nur 3 Sterne. Für einen Abend Mal zum anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die geheime Tochter

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.07.2022
Sehr langatmig dieser Streifen, kaum Wendungen aber sehr spannend, hätte gut und gerne 30min kürzer laufen können. Einmal schauen reicht. Mehr als 3 Sterne nicht möglich

ungeprüfte Kritik

The Stylist

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

The Stylist

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.07.2022
Eher langweilig und in die Länge gezogen, schlechte Schauspieler lasst die Hände von diesen Film, da kann man sich die Zeit sparen

ungeprüfte Kritik

Die Königin des Nordens

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.07.2022
Fande ihn eines der besten Historienfilme der letzten Jahre. Sehr spannend und ohne große schlachten aber mit viel Herz und Verstand. Wer steht hinter dir, wem kann man vertrauen. 5 Sterne von mir weil der Film mich sehr fasziniert hat

ungeprüfte Kritik

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Krimi, Thriller

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.07.2022
Guter Film mit seelischen Abgründen. Hauptdarsteller spielt eine top Rolle für ein b movie. 4 Sterne von mir. Gelungener Filmabend

ungeprüfte Kritik