Kritiken von "yys699fj"

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 12.02.2012
Huhu,
also ich fand den Film super langweilig. Konnte dem nichts abgewinnen.
Vielleicht gibt es ja wirklich eine ungeschnittene Fassung und dann mag der Film besser sein, aber so ist dieser Film echt....gääähhhnnnn

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 05.01.2012
also es ist sehr schwer diesen Film zu beschreiben, aber eines steht fest, dieser film schockiert sowohl von der geschichte als auch von den bildern. Und gerade weil ich die story nicht zu weit her geholt halte, läuft es mir bei diesem film eiskalt den rücken runter. Wer den kitzel sucht wird in diesem film echt einen schocker gefunden haben der einen mal wieder richtig unter die haut geht.
Eines steht auch fest, nichts für schwache nerven oder für menschen die das gesehene in ihrem träumen verabeiten, denn sie schlafen dann alles andere als gut :-)

ungeprüfte Kritik

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Horror, 18+ Spielfilm

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "yys699fj" am 09.07.2011
Es gibt schlechte Filme und es gibt überflüssige Filme. Dieser "Horror" in dieser Fassung vereint beides. Finger weg davon...reine zeitverschwendung....

ungeprüfte Kritik