Kritiken von "7aagxycd"

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 17.11.2011
Mich hat der Film schon als Kind faziniert und nun ist meine Tochter auch dem David Bowie verfallen. Alleine schon der Musik wegen, lohnt sich der Film
Der Film ist wirklich immer noch sehenswert und verdient damit auch volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity - Tokyo Night

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 17.11.2011
Mich hat der Film nicht so vom Hocker gerissen. Er war zwar im Prinzip wie die anderen Teile gemacht, aber sehr unübersichtlich. Teilweise war er sehr langweilig. Die Schauspieler waren auch nicht der bringer. Die anderen Teile schau ich mir gerne öfters an, der hat gereicht beim ersten Mal.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 09.04.2011
Der Film ist sehenswert. Von Action zum Glück keine Spur, sondern zeigt eher wie unterschiedlich die Personen mit den Themen umgehen. Der Film fasziniert aber auch nur, wenn man nicht zu viel Spannung usw. erwartet und sich auf das Thema einläßt

ungeprüfte Kritik