Kritiken von "DoSav"

London Falling

15 Stockwerke. Ein Weg rein. Ein Weg raus.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

London Falling

15 Stockwerke. Ein Weg rein. Ein Weg raus.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 15.07.2015
Ein typischer Tiberus Film. Wie immer Schrott. Solche Filmverleiher sollte man verbieten.
Finger weg. Lohnt nicht

ungeprüfte Kritik

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 20.01.2015
Man kann sich den Film anschauen. Aber 3 Stunden sind effektiv zu lang um diese mit Spannung zu füllen.
Hinzu kommt, das die Story unlogisch ist sich teilweise widerspricht. Zum einen werden die neuen Bots, wenn diese zerstört werden in die einzelnen Steinchen zerlegt und setzten sich dann wieder zusammen so wie im Terminator. Im Endkampf merkt man davon nichts. Die neue Serie der Bots wird einfach umgehauen.

ungeprüfte Kritik

Die Höhle - In Darkness We Fall

Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl.
Thriller, Horror

Die Höhle - In Darkness We Fall

Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 20.01.2015
Was für ein Schrott. Kameraperspektive wie in Blair Whitch. Eine Gruppe Jugendlicher geht in eine Höhle.................................... das war der ganze Film. Null Aktion, null Horror.
Kann man sich getrost sparen,

ungeprüfte Kritik

Die perfekte Welle

Die wahre Geschichte des Ian McCormack.
Abenteuer

Die perfekte Welle

Die wahre Geschichte des Ian McCormack.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 20.01.2015
Mir persönlich war dieser Film wegen der "kirchlichen" Anspielung zu kitschig.
Wer tolle Bilder von surfen sucht, sollte sich lieber andere, bessere Surferfilme anschauen

ungeprüfte Kritik

The Mine

Halloween in der Hölle.
Horror

The Mine

Halloween in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 16.12.2014
Der totale Schrott.
Finger weg. Die Schauspieler, die Filmkulissen, die Story........... alles nur viel schlechter als ein B-Movie.
Würde gerne -Punkte vergeben

ungeprüfte Kritik

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Action, Thriller

Vehicle 19

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Auto.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 02.10.2014
Habe mir den Film wegen dem Darsteller Paul Walker ausgeliehen.
Ich muß sagen, ich war ziemlich enttäuscht.
Warum Walker sich für so ein mieses Drehbuch anheuern gelassen hat, bleibt mir ein Rätsel?

Beim Herausgeber Studiokanal war ich eigentlich qualitativ gute Filme gewöhnt. Aber mit dem haben die sich echt vergirffen.

ungeprüfte Kritik

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Fantasy

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 27.09.2014
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen,
"Grauenhaft"
Selbst der Bonus Film Pirates of Treasure Island,
paßt sich voll und ganz dem Hauptfilm an.

ungeprüfte Kritik

Apartment 143

Residenz des Bösen
Horror

Apartment 143

Residenz des Bösen
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 19.06.2014
Für mich war der Film langweilig bis grauenhaft. Spannung ............. keine gefunden, Schauspieler gaben sich Mühe, Wer sich langeweile ersparen möchte, Finger weg

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 09.06.2014
Klasse 2.Teil

Ich kann mich den vorherigen Urteilen nicht anschließen. Ich hatte die volle Zeit meinen Spaß.

ungeprüfte Kritik

Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire

Nach 1000 Jahren steht nur der Winter zwischen dem totalen Krieg der Vampire...
Abenteuer, Fantasy

Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire

Nach 1000 Jahren steht nur der Winter zwischen dem totalen Krieg der Vampire...
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 08.06.2014
Was für ein "Schrot". Es gibt keinen wirklich roten Faden in dem Film. Dieser springt von einem geschehen zum anderen.

ungeprüfte Kritik

Zombie Dawn

Der Krieg um dein Überleben hat begonnen...
18+ Spielfilm, Horror

Zombie Dawn

Der Krieg um dein Überleben hat begonnen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 08.05.2014
Horror Extrem Collection

Damit wird groß Werbung gemacht. Der Film ist einfach nur Müll. Das Bild sollte eigentlcih auf einer BluRay gestochen scharf sein. Hier ist es sehr körnig. Eine DVD hätte ausgereicht.

Nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Horror, 18+ Spielfilm

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 26.04.2014
Die Nacht bring................ langeweile.
Hier wird mal wieder mit einem alten Horrorstar fuer einen Film geworben.
Gibt es eigentlich eine FSk fuer Schwachsinnsfilme_

Der Film ist langweilig, schlecht gemacht.

Gebt uns lieber den echten Candyman zurueck.

Candyman, Candyman, Candy.....

ungeprüfte Kritik