Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ThePixelHero" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bedtime Stories
    Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 25.05.2011
    Sehr lustiger Film der zum DVD Abend gehört und für groß sowie klein ist. Viel zu lachen und nette Story. Adam Sandler spielt seine Rolle wie immer klasse. Für jedem Adam Sandler Fan ein muss!! =)
  • Machete
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 25.05.2011
    Ein Klasse Film mit schwarzen Humor! =D
    Etwas übertrieben an manchen stellen aber einfach klasse!
    Alle Schauspieler passen hier rein und spielen Ihre Rolle super.
    Sehr sehenswert!
  • Jumper Griffin's Story
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.12.2009
    Also das Spiel ist ja echt miss! grafisch schaut es schrecklich aus und es hat auch einige Bugs die aber manchmal von Vorteil sind. Mit dem Film hat das recht wenig zu tun, aber wenn man schnell ist und viel geduld hat, gehen die 1000g recht schnell.
  • Avatar - Die Erde brennt
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.12.2009
    Also Grafisch ist das Spiel eher ein PS 1 Spiel, aber so kann man es schon anspielen. ;-)
    Also Geld ausgeben um es zu kaufen würde ich nie. Aber zum ausleihen kann man es mal veruschen, es bringt schnelle Punkte mit sich ;-)