Kritiken von "ThePixelHero"

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 10.04.2012
Echt ein gute Komödie! Dieser Film hat uns einen schönen lustigen Abend bereitet. =) Hier hat man einiges zum Lachen.

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 25.05.2011
Sehr lustiger Film der zum DVD Abend gehört und für groß sowie klein ist. Viel zu lachen und nette Story. Adam Sandler spielt seine Rolle wie immer klasse. Für jedem Adam Sandler Fan ein muss!! =)

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 25.05.2011
Ein Klasse Film mit schwarzen Humor! =D
Etwas übertrieben an manchen stellen aber einfach klasse!
Alle Schauspieler passen hier rein und spielen Ihre Rolle super.
Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Jumper Griffin's Story

Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.12.2009
Also das Spiel ist ja echt miss! grafisch schaut es schrecklich aus und es hat auch einige Bugs die aber manchmal von Vorteil sind. Mit dem Film hat das recht wenig zu tun, aber wenn man schnell ist und viel geduld hat, gehen die 1000g recht schnell.

ungeprüfte Kritik

Avatar - Die Erde brennt

Bewertung und Kritik von Filmfan "ThePixelHero" am 15.12.2009
Also Grafisch ist das Spiel eher ein PS 1 Spiel, aber so kann man es schon anspielen. ;-)
Also Geld ausgeben um es zu kaufen würde ich nie. Aber zum ausleihen kann man es mal veruschen, es bringt schnelle Punkte mit sich ;-)

ungeprüfte Kritik