Kritiken von "volley2811"

Big Game

Die Jagd beginnt!
Abenteuer, Action

Big Game

Die Jagd beginnt!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "volley2811" am 24.11.2015
Altbekannte Story von einem Jungen, dem selbst der Vater nichts
zutraut und dann zum Held mutiert; , allerdings mit so riesigen Logik/Realitäts-Löchern, die eher an einen Kinderfilm erinnern.

Die Fans des Genre " Rettet den Präsidenten" werden eher entäuscht sein, da gab es in der Vergangenheit schon viel besseres. So richtig mitfiebern kann man
hier leider auch nicht, dafür ist die Umsetzung zu albern und unfreiwillig komisch.

Aber wegen der tollen Bilder reicht es für 2,5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Science-Fiction

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "volley2811" am 17.02.2015
Oh je, nach 2 min war einem klar, das man wohl einen grossen Fehler beim Ausleihen gemacht hat. Habe mich von der Inhaltsangabe wohl blenden lassen.
Jedenfalls ist die Umsetzung echt peinlich schlecht. Hatte aber vorher leider keine Kritik, die mich gewarnt hätte. Ab jetzt ist jeder selber schuld..

ungeprüfte Kritik

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "volley2811" am 05.07.2013
Kein Film für Action-Fans, auch wenn das Finale sicherlich spannend ist.
Der Film zeigt die mühsame Suche nach Terroristen ohne erhobenen Zeigefinger.
Hier werden auch die Opfer zu Tätern und umgekehrt.
Angenehm zurückhaltend gedreht, vermittelt er einen Realismus, den ich bisher so nicht gesehen habe. Kein Hochglanzfilm, dafür mit Hintergrund. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Battlespace

The End is Near
Science-Fiction, TV-Film

Battlespace

The End is Near
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "volley2811" am 18.02.2009
Finger weg! Bin nicht über die ersten 15 min hinweggekommen ( und das war schon
eine beachtliche Leistung). Film ohne Sinn und Verstand, die Tricks auf dem Niveau von 70iger Jahre Cartoons.

ungeprüfte Kritik