Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von
Filmfan "Silvanus" am 25.02.2012Ein ruhiger, poetischer Film. Stellenweise hat der Film etwas von einem Traum.
Die Dialoge sind angemessen und die Darstellung passabel, aber nicht überragend. Die Bilder sind sehr schön und wirken auf der Leinwand sicher besser als auf einem kleinen Bildschirm.
Dialoge, Darstellung und Bilder sind aber nicht so gut, als das sie den Film alleine tragen könnten; der so kaum Mittelmaß erlangt. Alleine das überraschende und gelungene Ende hebt meine Bewertung von 2 auf 3 Sterne.
ungeprüfte Kritik